WLAN-Probleme mit Razr i

K

kalleros

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,

ich habe bei meinem Razr i leider auch WLAN-Probleme; allerdings nicht mit einer Fritzbox, sondern mit einem TP-LINK WDR4300.

Direkt nach der Verbindungsherstellung mit dem WLAN-Netz läuft alles einwandfrei, nach ein paar Minuten der Nutzung (völlig egal, ob Play Store, Surfen mit dem Browser, Spiegel-App, Updates oder sonstwas) werden dann bei weiterhin bestehender Verbindung keinerlei Daten mehr übertragen und alles "timed out".
Wechsle ich dann kurz in den Flugmodus und zurück, starte das Gerät ganz neu oder trenne und stelle die WLAN-Verbindung manuell wieder her, funktioniert alles wieder für ein paar Minuten, bis das Spiel dann von vorne losgeht...

Gibts dazu mittlerweile eine Lösung?

Systemversion 81.5.40002.XT890.Retail.en.EU


Danke!
kalle
 
Ist jetzt ein Scherz das du den 100000sten Thread aufmachen musst,oder? Suchfunktion? Dieser Thread ist überflüssig und sollte in den entsprechenden Thread verschoben werden.
 
Also ich finde nur Threads, wo es um Probleme konkret in Verbindung mit Fritzboxen geht.
Dort wurde mir wiederum gesagt, dass TP-Link nichts mit Fritzbox zu tun hat...

Aber wenn du konkrete Links hast, sage ich nicht nein.
 
mitm razr i bisserl blöd, kein pc zur zeit. Aber...allgemeiner Fehlerthread? Eap Authentifizierung eher weniger, oder? Dazu gäbe es noch nen thread...dann wlan nen allgemeiner thread, der sich zwar auf fritz eingeschossen hat, aber trotzdem nen allgemeiner ist....und definitiv den Titel dann mal bisserl besser aufs Thema abstimmen....denn wlan probleme haben viele ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.514
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.136
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten