2g

S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
1
ich würde gern ab und an einfach nur mit 2g unterwegs sein...die einstellung gibt es ab werk ja leider nicht und ich habe auch noch kein tool gefunden...einer nen tipp ?

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 
Spacecowboy schrieb:
ich würde gern ab und an einfach nur mit 2g unterwegs sein...die einstellung gibt es ab werk ja leider nicht und ich habe auch noch kein tool gefunden...einer nen tipp ?

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0

Doch geht ab Werk: Einstellungen-Mehr-Mobilfunknetze-Netz Auswählen

Ein Widget zum direkten Umschalten gibts glaube ich nicht, die öffnen alle nur das letzte Menü und dann muss du die letzte Einstellung selbst machen.
 
ich habe dort keine umstellmöglichkeit...

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 
hier mal nen screenshot...

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344638907330.jpg
    uploadfromtaptalk1344638907330.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 224
@Spacecowboy
Klick mal auf den untersten Eintrag in Deiner Liste auf dem Screenshot ;)
 
oh wie geil... was bin ich doch für ein amateur...

gesendet mit tapatalk 2.0
 
Manchmal liegt das Gute doch so nah. Keinen Kopf machen, kann jedem Waldschrat mal passieren das er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
 
Zurück
Oben Unten