akkuanzeige in prozent

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere akkuanzeige in prozent im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
kann man die akkuanzeige oben in der statusleiste irgendwie umändern, dass dort eine prozent angabe ist ?

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Bei 2.3 ja, bei 4.0 momentan nur mit custom roms.

Was hast du?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
D

dohk

Ambitioniertes Mitglied
Geht mit der App MotoCharge aus dem Playstore.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
dohk schrieb:
Geht mit der App MotoCharge aus dem Playstore.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Das ist aber dann eine App die links eine Anzeige erzeugt (in den Benachrichtigungen) und nicht die System Akku Anzeige ändert

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
W

waveuser

Neues Mitglied
Das kannst du mit dem APP Notification Toogle machen.
Habe ich bei einem Freund unter dem RAZR Maxx auch installiert und funktioniert problemlos und ändert auch die aktuelle Anzeige je nach Entladung.
Beim RAZR MAXX werden aber nur 10 ner Schritte angezeigt.
Unter meinem ARC S wir es in einer Schritten aktualisiert.
Nutze ich selber auf einem ARC S und dann kannst du oben links die Prozentanzeige einschalten.

Gruß Waveuser
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
@wavesuer

das ist leider auch nicht das was ich suche...ich möchte das original akku symbol oben in prozent geändert haben, keine zusätliche anzeige.


TheProdigy schrieb:
Bei 2.3 ja, bei 4.0 momentan nur mit custom roms.

Was hast du?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
hab die 4.0
 
N

naturelle

Experte
Hätte ich auch gerne. Bei gerooteten htc konnte ich das via uot-kitchen machen (allerdings habe ich das nur bis Gingerbread gemacht), gibts sowas nicht für Moto?
 
Tdufan2000

Tdufan2000

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du die Epsilon V3 geflasht hast kommt automatisch so ein Batterie Symbol. Das ist ziemlich leicht mit dem flashen. Und wenn man dann die Rom hat gibt es eine Update Me was so ähnlich ist wie eine Kitchen App

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

N

naturelle

Experte
Ich habe aber momentan eigentlich keinen Anlass, auf ein Custom-ROM zu wechseln.