Erfahrungen mit dem Razr Maxx Akku?

N

NRgizR

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

für mich ist der Kauf vom Razr Maxx aktuell eine ernsthafte Überlegung wert, da mich die Akkulaufzeiten vom iPhone, HTC und Galaxy sehr enttäuschen. Tolle Handys aber was bringt es, wenn der Akku ständig schlapp macht?

Gelesen habe ich viel gutes vor dem Release des Razr Maxx. Wie sieht es jedoch in der Praxis aus? Hält der Akku was er verspricht?

Freue mich auf Feedback!

Grüße
NRgizR
 
unbedingte kaufempfehlung.genau deshalb bin ich auch auf's razr maxx umgestiegen...fetter akku,der auch hält, was er verspricht.habe täglich mehrere stunden bluetooth(freispricheinrichtung) an, nur 3G, zu hause nur wlan und ansonsten nutze ich es auch relativ viel.am ende des tages,bevor es dann in die nachtruhe geht habe ich dann noch zwischen 30%und 50% akku.je nach nutzung halt.desweiteren ist es mit ics 4.0.4 flott unterwegs.keine ruckler oder ähnliches.also,ich kann es auf jedenfall empfehlen.
 
Ja. Die Laufzeit ist unübertroffen, und dabei ist das Gerät trotzdem noch handlich und läuft gut. So lange man nicht mit der Motorola'schen Update-Politik hadert (es gibt jetzt erst ICS, die ersten anderen Anbieter stellen schon auf JB um) ist das ansonsten ein uneingeschränkt empfehlenswertes Gerät.
 
updatepolitik ist natürlich so eine sache für sich.aber das ist bei anderen herstellern auch nicht anders.es sei denn man hat ein nexus.allerdings wird das razr maxx schon von hause aus mit ics ausgeliefert.so war es auf jedenfall bei mir.und ich habe es seit release.
 
ich hab mein maxx seit 3 wochen in gebrauch, ist gegenüber dem normales razr was ich vorher hatte erste sahne. der akku hält bei mir min 3 volle tage, wlan ist nur bei bedarf an. das display ist halt der grösste fresser.
kann jedem der auf akkuleistung wert legt das maxx empfehlen. die 2mm was es gegenüber dem razr dicker ist entschädigt der akku voll. :D
 
der akku hält und hält ... im standby komme ich auf 300h, im betrieb 48h+

Gesendet von meinem XT910
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.125
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.595
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.822
dj berry
D
Zurück
Oben Unten