Erfahrungen mit dem Razr Maxx Akku?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit dem Razr Maxx Akku? im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
N

NRgizR

Neues Mitglied
Moin Leute,

für mich ist der Kauf vom Razr Maxx aktuell eine ernsthafte Überlegung wert, da mich die Akkulaufzeiten vom iPhone, HTC und Galaxy sehr enttäuschen. Tolle Handys aber was bringt es, wenn der Akku ständig schlapp macht?

Gelesen habe ich viel gutes vor dem Release des Razr Maxx. Wie sieht es jedoch in der Praxis aus? Hält der Akku was er verspricht?

Freue mich auf Feedback!

Grüße
NRgizR
 
S

Schwalbinho

Neues Mitglied
unbedingte kaufempfehlung.genau deshalb bin ich auch auf's razr maxx umgestiegen...fetter akku,der auch hält, was er verspricht.habe täglich mehrere stunden bluetooth(freispricheinrichtung) an, nur 3G, zu hause nur wlan und ansonsten nutze ich es auch relativ viel.am ende des tages,bevor es dann in die nachtruhe geht habe ich dann noch zwischen 30%und 50% akku.je nach nutzung halt.desweiteren ist es mit ics 4.0.4 flott unterwegs.keine ruckler oder ähnliches.also,ich kann es auf jedenfall empfehlen.
 
N

naturelle

Experte
Ja. Die Laufzeit ist unübertroffen, und dabei ist das Gerät trotzdem noch handlich und läuft gut. So lange man nicht mit der Motorola'schen Update-Politik hadert (es gibt jetzt erst ICS, die ersten anderen Anbieter stellen schon auf JB um) ist das ansonsten ein uneingeschränkt empfehlenswertes Gerät.
 
S

Schwalbinho

Neues Mitglied
updatepolitik ist natürlich so eine sache für sich.aber das ist bei anderen herstellern auch nicht anders.es sei denn man hat ein nexus.allerdings wird das razr maxx schon von hause aus mit ics ausgeliefert.so war es auf jedenfall bei mir.und ich habe es seit release.
 
Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab mein maxx seit 3 wochen in gebrauch, ist gegenüber dem normales razr was ich vorher hatte erste sahne. der akku hält bei mir min 3 volle tage, wlan ist nur bei bedarf an. das display ist halt der grösste fresser.
kann jedem der auf akkuleistung wert legt das maxx empfehlen. die 2mm was es gegenüber dem razr dicker ist entschädigt der akku voll. :D
 
freakysands

freakysands

Experte
der akku hält und hält ... im standby komme ich auf 300h, im betrieb 48h+

Gesendet von meinem XT910