Gps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gps im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
B

budodog

Neues Mitglied
Hallo, habe seit letzter Woche mein neues RAZR MAXX. Auf meinem alten Smartphone SGS I9000 konnte ich mir über "GPS Test" auch die Satelliten anzeigen lassen. Im RAZR Maxx geht das anscheinend nicht mehr und ich vermute, ich kann das RM im Ausland ohne Netzwerk (also nur GPS) nicht mehr für die Outdoornavigation verwenden.
Hat jemand einen Tipp wie das trotzdem funktionieren könnte?
Danke im Voraus.
Grüße, Michael
 
swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
das liegt an der Firmware, wenn Du manuell ein Update auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU
vornimmst, geht das wieder.
 
B

budodog

Neues Mitglied
Danke für die Info. Habe jetzt mehrmals das Update versucht. Bekomme immer die Meldung update aborted.

Info: RAZR ist gerooted, Android 4.04
 
Zuletzt bearbeitet: