große emails auch über umts versenden ?!

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere große emails auch über umts versenden ?! im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
kann man beim originalen razr maxx irgendwo etwas einstellen, dass man große daten emails auch über daten unterwegs versenden kann und nicht nur per wlan ?

bin ratlos...

tapatalker
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
niemand eine idee ?

tapatalker
 
Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
Spacecowboy schrieb:
kann man beim originalen razr maxx irgendwo etwas einstellen, dass man große daten emails auch über daten unterwegs versenden kann und nicht nur per wlan ?

bin ratlos...

tapatalker
was sind bei dir grosse daten? 10mb, 20mb oder?
hab mit meinem razr schon mails mit fotos über 10mb problemlos über meine gmx app verschickt, über umts modus.
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
jo genau, alles was ca über 10mb ist...

tapatalker
 
Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
Spacecowboy schrieb:
jo genau, alles was ca über 10mb ist...

tapatalker
Hab gerade eine testmail mit einer grösse von 11mb über gmail ohne probleme per umts verschickt. Hab aber nichts dafür einstellen müssen, alles standard. Mit gmx funzt es auch einwandfrei.
Über welche email app hast du es probiert?
 
Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
so ein hinweis ist bei mir noch nie aufgefahren. hab bei mir unter dein einstellungen geschaut, aber das ist nichts bezüglich datengrösse einer mail. vielleicht ist das providerabhängig? :confused2:
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
glaube ich nicht, mit anderen handys geht und ging es !

tapatalker
 
Droid RAZR

Droid RAZR

Fortgeschrittenes Mitglied
keine ahnung dann, bei meinem teil gehts. vielleicht weiss wer anderer mehr.
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
ja wäre super... bin auch ratlos...

tapatalker
 
L

ladyofdingle

Gast
Ich hab meins gestern bekommen und kann es auch keine grossen Anhänge versenden (nur Wlan).
Habe allerdings beim Einrichten des Mail-Kontos angegeben, dass grosse Anhänge nur bei Wlan HERUNTERGELADEN werden sollen.
Vielleicht macht er dann automatisch auch den Versand grosser Anhänge nur über Wlan?
Nur so ne Idee?
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
wo kann man das einstellen ?

tapatalker
 
L

ladyofdingle

Gast
Kommt direkt die Frage, wenn du das Mailkonto einrichtest.
Bei mir klappt es aber auch nicht, wie bei dir.
Komisch :confused2:
Werd morgen wohl mal das Mailkonto löschen und neu anlegen, vielleicht hilft das.
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
dann berichte mal... befürchte ja dass es daran nicht liegt !

tapatalker
 
L

ladyofdingle

Gast
Also ich hab mal alle Konten gelöscht und neu installiert.

Scheint (bei mir) an Google zu liegen - damit geht es nicht. Warum auch immer...

Hab noch meine Yahoo-Adresse zugefügt und siehe da - es funktioniert. Aber nur über Yahoo.:confused2:

Vielleicht hilft es dir ja weiter?
 
S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
ich hab ne email ohne beschränkung... kann daran nicht liegen bei mir eigentlich...

tapatalker
 
L

ladyofdingle

Gast
Google ist ja eigentlich auch ohne Beschränkung. Zumindest wüsst ich nix davon.
Geht aber trotzdem nur mit Yahoo, warum auch immer.
Ich legs mal in die "muss-ich-nicht-verstehen"-Schublade ;)