Klingeltöne löschen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne löschen im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
T

theo60

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mit einer Klingelton-App Klingeltöne installiert. Diese erscheinen jetzt doppelt in der Klingeltonliste. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die doppelten Einträge zu entfernen. Weder intern (Android 4.0.4) noch über die App mit der installiert wurde.
Die Suchfunktion habe ich bemüht, brachte 0 Ergebnisse.
Bitte um Tipps, Danke.
 
N

naturelle

Experte
Dann sind es welche, die es schon gibt im System, oder sie wurden doppelt gespeichert. Was doppelt angezeigt wird ist auch doppelt vorhanden (z.B. auf microsd und internem Speicher).
 
T

theo60

Neues Mitglied
Die von mir installierten Klingeltöne sind keine Systemtöne und waren vorher nicht vorhanden. Nutze im Moment nur den internen Speicher da noch keine MicroSD vorhanden.
 
E

Elefant

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem: Ein Neustart hilft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theo60

Neues Mitglied
Neustart gemacht, Klingeltöne immer noch doppelt vorhanden!
Neustart = ausschalten und wieder einschalten, oder?
 
E

Elefant

Neues Mitglied
theo60 schrieb:
Neustart gemacht, Klingeltöne immer noch doppelt vorhanden!
Neustart = ausschalten und wieder einschalten, oder?
Ja. Dann ist er aber wirklich noch 2 mal vorhanden. Durchsuch deine Ordner mal mit einem Dateimanager nach dem Dateinamen.
 
T

theo60

Neues Mitglied
Mit einem Dateimanager konnte ich die Dateien (Klingeltöne) löschen. Problem erledigt, Danke. :)