Preisentwicklung Razr MAXX

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SeeTi_ger

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo was denkt ihr, wird der Preis für Razr Maxx wegen IFA 2012 und dem neuen IPhone (Sebtember 2012) in kürze fallen?

Ich finde den Preiunterschied zwischen Razr und Razr Maxx noch zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elefant

Neues Mitglied
Iphone und Razr Maxx sind nicht gerade direkte Konkurrenten. Wie der Preis sich entwickelt hängt IMHO eher davon ab, was Motorola demnächst ankündigt.
 
V

vogi

Experte
Heute wurden ja die neuen HD-Geräte vorgestellt. Denke, dass die Preise jetzt schon fallen werden zum Abverkauf quasi...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

SeeTi_ger

Neues Mitglied
Threadstarter
Obwohl ..... ob/wann die neuen HD kommen ist ja noch nicht sicher.
 
PINTY

PINTY

Guru
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich jetzt noch ein neues RAZR Maxx zu einem guten Preis bekomme?
 
Oben Unten