Razr Maxx als Mp3 Player

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr Maxx als Mp3 Player im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
M

Master.Mind

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab mir das Razr Maxx vor ein paar Tagen teilweise auch als Ersatz für meinen kaputten Mp3 player gekauft ( bei der Akku Leistung bietet sich das an), jetzt musste ich aber feststellen das der sound sehr blechern klingt und auch allgemein von der qualität schlechter als bei meinem mp3 player. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das durch die Equalizereinstellungen beheben lässt? (wobei ich zugeben muss das ich mich damit überhaupt nicht auskenne)
 
CJ.

CJ.

Neues Mitglied
Probier bitte Poweramp im Market. Der hat auch Equalizer.
Ich bin mit dem Sound zufrieden.
Allerdings benutze ich nicht den original Kopfhörer.
Gruss
 
M

Master.Mind

Neues Mitglied
Ich benutze auch nicht die Standart Kopfhörer sondern In-Ear von Sennheiser, mit dem Sound ist es auch komisch manche Songs hören sich ganz normal an und andere dagegen extrem blechern ( selbe Musikrichtung). An der Songqualität kann es ja eigentlich nicht liegen da sie mit meinem letzten mp3 playern einwandfrei funktionieren.