Razr Maxx oder doch das S2 behalten?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr Maxx oder doch das S2 behalten? im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.

Habt Ihr den Kauf des Razr bereut? Bitte mit Begründung.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Gegen das Razr spricht der schlechte sehr empfindliche Lack , zerkratzt unheimlich schnell... Stört mich extrem, hab ich noch bei keinen erlebt, egal ob HTC, Samsung, Apple...

Gesendet von meinem razr ....
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Na davon sehe ich aber nichts. Habe mein seit Dezember nichts am lack oder sonstige. Mann muss nur wissen wie man mit ein Telefon umgeht
Ausser das was von DAT Repair beschädigt würde bei der reperatur.(bekomme dafür ein neues!!)
 
hollibs

hollibs

Experte
Habe gelesen, dass das Razr Probleme bei einigen Spielen haben soll, trifft das wirklich zu? Das funktioniert auf meinem Galaxy S 2 nämlich bestens. Überlege auch mir nen Razr zuzulegen! Das wäre aber nen Grund nicht umzusteigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
Hab schon einige Spiele durch und es hat bisher noch nichts gehangen.
(Angrybirds Space, ZombieFarm, Extreme Road Trip, Ninja Chicken, Drag Racing und den ganzen Scheiß^^)
 
hollibs

hollibs

Experte
fruit ninja soll zum beispiel bei vielen für probleme sorgen...
 
dtrail

dtrail

Experte
Fruit Ninja ruckelt etwas - aber nur auf der Stock Rom. Mit ICS Custom Rom läufts einwandfrei. ABer die meisten Games - vor allem 3D-Spiele - laufen prima. Auch über HDMI auf nem großen LED-TV kann man einwandfrei zocken :) Mit gecracktem Webtop auf TV sogar noch spaßiger, das Razr ist dann das Mousepad.

Edit: Da der Booloader jetzt endlich umgangen werden kann, ist der Weg frei für richtige Custom Roms :D Und damit ist auch das volle Potenzial des Razr nutzbar. Wird in absehbarer Zeit alles verfügbar sein. Ansonsten ist das S2 was das angeht natürlich freundlicher und es gibt schon ein riesen Spektrum an Custom Roms und Kernels. Aber mich stört beim SGS2 das viele Plastik - einmal richtig runtergefallen, kaputt! Das Razr ist qualitativ um ein vielfaches hochwertiger verarbeitet.
 
Micheldutt

Micheldutt

Erfahrenes Mitglied
Nicht nur gebaut, auch geformt. Mich hat beim v3 damals schon der Mut zur kühlen "Andersartigkeit" in Verbindung mit Vollmetall angezogen. Ist beim neuen nicht anders. Hab mittlerweile ne Abneigung gegen das abgerundete Eieruhr-Design entwickelt, dem sich imer mehr Hersteller annähern. Wenn ich sowas unglaublich hässliches wie das HTC Sensation sehe, kann ichs auch verkraften, wenn die Dinger 30% besser sind, mehr Leistung haben / hätten etc. Das Moto weckt irgendwie Emotionen ... :wubwub:

Wenn ich nich so altersfaul wäre, würd ich auch noch mal mit dem Rumgeflashe anfangen. Scheue aber den unglaublichen Zeitaufwand dabei, wenns mal schief geht und alles zurück muss. Abstürze hab ich noch keine gehabt, aber bei 4 Spielen auch nich grad aussagefähig ...

Mehr Mut zu Ecken und Kanten kann ich da nur sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
Dank Chainfire 3D konnte ich bis jetzt alle Spiele einwandfrei zocken. Root vorausgesetzt.
Und nachdem ich heute live bei meiner Freundin sehen konnte wie schlecht Kies läuft, freue ich mich umso mehr über das stabil laufende Motocast. Würde mich beim Kauf jederzeit wieder für das Razr entscheiden, jetzt natürlich für das Maxx.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail

dtrail

Experte
KainVermilion schrieb:
Dank Chainfire 3D konnte ich bis jetzt alle Spiele einwandfrei zocken. Root vorausgesetzt.
Und nachdem ich heute live bei meiner Freundin sehen konnte wie schlecht Kies läuft, freue ich mich umso mehr über das stabil laufende Motocast. Würde mich beim Kauf jederzeit wieder für das Razr entscheiden, jetzt natürlich für das Maxx.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
ALos ich würde auch das MAXX dem S2 vorziehen - alleine wegen dem Akku!

P.S. Konntest du auch Fruit Ninja mit Chainfire flüssig spielen? Das hab ich nämlich nicht hinbekommen.
 
K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
dtrail schrieb:
P.S. Konntest du auch Fruit Ninja mit Chainfire flüssig spielen? Das hab ich nämlich nicht hinbekommen.
Hab ich noch nicht getestet, werde es aber demnächst mal nachholen. Aber selbst Order and Chaos oder Galaxy on Fire 2 laufen flüssig. Musst du vielleicht mal bei Chainfire auf 16 Bit stellen oder die Texturen reduzieren.

Edit: So, habe vorhin mal Fruit Ninja geladen und es mal angespielt. Respekt an jeden den die massive Werbung nicht stört. Ohne Einstellungen hatte ich bereits einen Blackscreen, diverse Lags und ein paar Rauswürfe. Also mit Chainfire ein paar Einstellungen geändert und noch mal probiert. Gleiches Problem, trotz verdammt schlechter Grafik. Daran kann es also nicht liegen. Nvidia Plugin geladen und das gleiche von vorne. Meine Vermutung da es auf anderen Geräten läuft, dass das Razr beim Ausführen der Befehle Probleme hat. An der Grafik kann es nicht liegen und genug Rechenleistung müsste auch vorhanden sein. Davon mal ab, ist echt langweilig *hust*

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Micheldutt

Micheldutt

Erfahrenes Mitglied
Verstehe auch nicht, warum das so beliebt ist. Moorhuhn hat in der letzten Dekade mehr Spaß gemacht *g*
 
K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
Micheldutt schrieb:
Verstehe auch nicht, warum das so beliebt ist. Moorhuhn hat in der letzten Dekade mehr Spaß gemacht *g*
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den jetzt kommenden offtopic Beitrag, aber leider kann ich es mir nicht verkneifen *hust*

http://shoot-the-duck.m.softonic.de/android

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2