Roms vom razr auch fürs razr maxx

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roms vom razr auch fürs razr maxx im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
Passen Roms vom razr auch fürs razr maxx? Irgendwie find ich nicht groß was fürs maxx.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Müsste passen, da das Razr, bis auf den Akku, wie das Razr Maxx ist :thumbup:
 
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
Müsste passen, oder passt?^^
Einfach so mal probieren und dann zuschaun wie der akku sich im bootloop entleert, is dann doch nicht so mein ding. Hat es vll schon jmd probiert?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
BreakShift

BreakShift

Erfahrenes Mitglied
LoL...halb XDA & DroidRzR ist mit nem MaxX unterwegs. Aber ne, hat noch keiner probiert...
 
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
das maxx is auch cool, man kann ei fach alles anlassen und der akku hällt trotzdem länger als nen tag auch bei intensiver nutzung... doch leider hab ich bis jetzt null custom zeugs gefunden
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Probiere es doch einfach aus

Akku 100% geladen und Fastbootfile geladen und im Anschlag und ab geht der Fisch :D

Wenns nicht klappt, flashst du einfach wieder zurück oder stellst ein Backup von BM wiederher
BM schaltet sich immer vorm Boot ein also ist das kein Problem :thumbup:
 
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
...und?
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Was und?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
Trau mich net, wegen eingebaut akku und dann geht er leer dann steh ich da 0.o

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

naturelle

Experte
Ich würde Dir auch raten, es lieber zu lassen. Es gibt nämlich diverse Stellen hier und anderswo, an denen Du schon 1000fach hättest nachlesen können, dass sich das Razr und das Maxx nur durch den Akku (und die geänderte Rückseite) unterscheiden und die Geräte ansonsten identisch sind (einen Hinweis darauf gibt schon, das beide Geräte bei Motorola XT910 heissen). Da Du schon das nicht herausgefunden hast, wirst Du schon beim geringsten Flash-Problem kapitulieren müssen, also mein ernstgemeinter Rat: lass es!
 
M

mirot

Neues Mitglied
CT-163 schrieb:
Trau mich net, wegen eingebaut akku und dann geht er leer dann steh ich da 0.o

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Zuerst hasst du deine frage an die falsche Forum gestellt weil hier hatt anscheinend keiner RAZR MAXX aber jeder verliert Zeit um sonnst blödßsin zu schreiben! Hier wollte ich vorher also selber derselbe wissen und Antwort habe ich nicht bekommen sondern jeder hatt sich um Rechtschreibprüfung gemeldet!!Also ich habe razr MAXX und kann dir mit sicherheit bestätigen das die Fastboot files von normaller Razr gehen auch auf die Maxx ein !!
Nur was du machen must nach dem flashen ist deine Batterie zu kalibrieren(ganz wichtig)!!!!!!!Nachdem wird zB.Prozentsatz deiner Batterie richtig angezeigt. Auch wichtig RSD Lite 5.7 nutzen und wenn deine Handy schon mit Android 4.0 läuft bitte keine dowgrade machen !!!

es gibt schon sehr gute CFW(xda) und mein maxx geht 2 Tage mit volle Belastung ! zweiter tag bleibt mein Handy ohne Strom beim 25% leer:thumbup::thumbup:

Also melde dich nur wenn du fertig bist mit deine erfahrung oder falls probleme gibts sonnst alles über Flashen findest du überall im Internet.

Also voll Laden und loss Flashen ! Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Du hast sogar 2 Antworten bekommen
Einmal von Naturelle und einmal von mir
Außerdem, wie Naturelle schon geschrieben hat, wäre eine vernünftige Rechtschreibung schon angebracht, wenn man verstanden werden will...

Keiner hat (meiner Meinung nach) Blödsinn geschrieben und dein "findest du überall im Internet" ist auch schlecht, wenn es ernst wird

Außerdem basierte das 33er Fastbootfile auf der Software des RAZR MAXX ;)
Also gab's nicht das normale RAZR Fastbootfile fürs MAXX sondern das vom MAXX fürs normale Razr

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mirot

Neues Mitglied
DerBoris schrieb:
Du hast sogar 2 Antworten bekommen
Einmal von Naturelle und einmal von mir
Außerdem, wie Naturelle schon geschrieben hat, wäre eine vernünftige Rechtschreibung schon angebracht, wenn man verstanden werden will...

Keiner hat (meiner Meinung nach) Blödsinn geschrieben und dein "findest du überall im Internet" ist auch schlecht, wenn es ernst wird

Außerdem basierte das 33er Fastbootfile auf der Software des RAZR MAXX ;)
Also gab's nicht das normale RAZR Fastbootfile fürs MAXX sondern das vom MAXX fürs normale Razr

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Schau mal was hasst du geschrieben: hier versteht eine 'noob' gar nichts!!!!
Frage war ganz einfach gestellt und hier haben Sie schon die 2 -te Seite bis ich nicht geantwortet habe!!!
Ich glaube CT-163 werde meine Post sicher verstehen dafuer bitte halten Sie sich fern von diese Thema weil sowieso haben Sie die razr Maxx nicht:sleep:

Warum sollte schlecht sein im Internet etwas 'ernstes' suchen??? Naja suche fuehrt auch zu diese Forum oder???darum schreiben Sie ploetzin

Verstehst du was ist ein "noob"??
 
Zuletzt bearbeitet:
BreakShift

BreakShift

Erfahrenes Mitglied
Leute, flasht das Zeug auf's MaxX und gut. Es läuft!

Deutlich & klar genug?
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Ja, ich weiß was ein "Noob" ist und ich versuche es immer so zu erklären, dass man es versteht
Bis jetzt hat sich auch keiner beschwert

Und wie Breakshift schon sagt
Es läuft

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
N

naturelle

Experte
mirot schrieb:
Schau mal was hasst du geschrieben: hier versteht eine 'noob' gar nichts!!!!
Sei froh, dass die Leute, die Dir sowas erklären, in verständlichem Deutsch schreiben. Würden alle so schreiben wie Du, würde niemand sein Razr geflasht bekommen. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone, sowas geht echt gar nicht. Falls Du es nicht begreifst: bevor ich jemandem antworte, der so schlecht schreibt wie Du, wo ich erstmal 10min nachdenken muss, was Du überhaupt willst - da schreib' ich lieber nix und verbringe meine Zeit mit mir wichtigeren Dingen. Und so geht es anderen hier auch, also wieso wunderst Du Dich, dass kaum jemand antwortet bei so einem Geblubber!?
 
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
^^
Amüsant :)
Dann werd ichs morgen mal starten...
Priject lense boot menu hab ich schonmal...
Welche rom is eurer meinung nach gut und stabil?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Also ich finde die FTS klasse

Gute Akkulaufzeiten und sehr schnell

Ich verlinke dir hier mal einen Sammelthread (der hier ist nicht mehr so aktuell), wo du alle Customs findest

Motorola RAZR - ICS Custom Roms [Sammelthread]

Einfach mal die Usermeinungen durchlesen und die ne eigene Meinung bilden.
Falls fragen sind, frag bevor du machst ;)

Edit: Hab auch den Akku zu 100% voll und die Fastbootfiles im Anschlag (es kann immer was schiefgehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Tut mir leid aber du bist der mir bisher unsympathischste Forumuser, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist...

Das war's jetzt von mir mit Offtopic

Sry @CT-163
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
@mirot: hier bei uns im Forum herrscht ein nettes und freundliches Miteinander und wir pflegen hier einen freundlichen, netten und vor allem höflichen Umgangston. Bitte halte Dich daran und unterlasse beleidigende und provokative Beiträge.

@all: bitte denkt daran: nicht jeder, der sich hier im Forum bewegt, ist ein Deutscher und beherrscht demzufolge die deutsche Sprache perfekt.