Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schwarze Flecken im Display

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarze Flecken im Display im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
C

Christian72D

Stammgast
Beim schauen von einem Video ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich in einem wirklich dunklen Raum bin und ich einen komplett schwarzen Hintergrund habe dann habe ich einen unregelmäßigen 5-10 Pixel breiten schwarzen Strich rechts im Display und mehrere -10 Pixel große schwarze Flecken die sich in der unteren Hälfte des Displays befinden.

Ladet den Anhang mal runter, schaut ihn euch in einem wirklich dunklen Raum an und sagt dann ob ihr auch sowas habt.

razr_black.jpg
 
G

grenth

Fortgeschrittenes Mitglied
Das haben viele (fast alle) und das ist auch normal. Das ist der Kleber vom Display. Das siehst du wirklich nur mit nem schwarzen Bildschirm in absolut dunkler Umgebung und ist nicht weiter schlimm. ;)
 
C

Christian72D

Stammgast
Komisch daß ich es bei keinem anderen Handy bisher gesehen habe.
 
C

cvp

Fortgeschrittenes Mitglied
kann es bestätigen, ist bei mir auch. Hab meins gebraucht gekauft und dachte, dass das LCD so langsam kaputt geht. Aber etwas nachgelesen und scheint so, dass viele es haben. Manche sagen, dass es an dem Amoled Display selbst liegt aber auch wie hier nun, dass ein kleber schuld daran sollte. Ich habe mein Fleck links unten und paar kleinere noch zusätzlich.

Ich habe das auch nur bemerkt, als ich mein Theme mit MIUI auf klomplett Schwarz/Blau umgestellt habe, bzw. schwarzes hintergrund im Menü und Lockscreen. Merken tue ich das wirklich nur wenn der Raum komplett abgedunkelt ist, tags über übersehe ich es zum glück :)