Standard Player zu You Tube wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Elokai

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin. Seit 2 oder 3 Tagen ist mir bei meinem Maxx aufgefallen das es zum abspielen von Videos, z.b. Auf Facebook immer den Standardplayer nimmt von Motorola. Das war vorher anders, ich hätte vorher immer you tube oder,es kam die Frage welchen Player ich nutzen wolle. Wie kann ich es wieder einstellen das ich die videos über you tube streame? Mein Maxx ist nicht gerootet.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dj berry

Neues Mitglied
Ganz easy.geh einfach auf apps verwalten, dann YouTube und dann auf standard Einstellungen zurücksetzen. Jetzt frägt dich dein Handy bei jedem klick auf ein Video bei FB über welche Plattform du es abspielen möchtest.
 
E

Elokai

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort, aber leider hat dieses keinen Erfolg bei mir gebracht. Mein Maxx nutzt immer noch den internen Player ohne nachzufragen.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten