Video Player

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Moin,

ich suche einen vernünftigen Video-Player für das Maxx. Aufgrund der super Akkuleistung bin ich von einem S2 auf dieses Gerät umgestiegen. Von der Haptik und dem ausdauernden Akku her bin ich auch sehr zufrieden. Was aber u.a. die Video-Abspielmöglichkeiten angeht bin ich doch sehr enttäuscht.
Aufgenommene Videos, des S2´s (mp4), funktionieren gar nicht. Und andere Videos ruckeln doch sehr.

Kennt Ihr gute Player? Alternativen?

Ist das eigentlich ein Problem der "neuen" ICS-Version? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Hardware Problem sein sollte und dass dies, im letzten guten halben Jahr, noch keiner bemängelt hat.
 
Wie wäre es mit der VLC Beta?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.684
Elokai
E
M
  • Master.Mind
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Master.Mind
M
E
  • exsypher
Antworten
9
Aufrufe
3.716
synie
synie
Zurück
Oben Unten