Zufriedenheit mit dem Maxx

Dann.......könnten andere Hosen helfen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das war nicht witzig.


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, war es :)
Aber im Ernst: Du trägst Deine Telefone in der Hosentasche? Würde ich nie machen. So oft wie ich in Bewegung bin und zwischen Sitzen und Bewegung wechsle, würde ich es spätestens nach ner Woche vergessen und mich draufsetzen, und das war's dann mit Display...
 
Habe es vorne in der Tasche. Seit dem ich Handys nutze also ca 14 Jahre und nie was kaputt gegangen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorne ist grenzwertig bei der Strahlung auf den kleinen Johannes;-)
 
Es ist auch sehr robust, obwohl es sehr dünn ist.
Ist mir bestimmt schon 10 mal runter gefallen, unter anderem auf hartem Bordstein. Und das Display sieht noch 1a aus. Kein riss oder ähnliches.
Das iPhone wäre schön längst hinüber. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Saturn x3 - Media Markt und pro markt. Keiner hat das Razr Maxx.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestell es bei Amazon.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja eh im web. Aber wollte das maxx mal in der Hand halten:D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das maxx jetzt ca. 3 Wochen und bin SUPER zufrieden. Sieht Edel aus , ist gut Verarbeitet und läuft. Sollte es doch irgendeine "Macke" haben, macht der Hammer-Akku die weg. ;)
 
Ich denke auch, hatte das LG 4X heute in der Hand. Finde es besser als das S3.
Obwohl ich bis auf unterwäsche alles von Samsung habe.
 
Zum Thema Verarbeitung:
Die Wackel-Dackel-Knöpfe sind ja wohl alles andere als wertig.
Dazu noch super schwammiger Druckpunkt .....
 
Bei mir wackelt das minimal.
 
MrHandsome87 schrieb:
Bei mir wackelt das minimal.
Die Langzeitqualität kann man (nicht repräsentativ) am Zustand der Aussteller im Elektro-Markt ablesen.
Dort altern die Geäre extrem schnell, weil von jedem angegrabbelt.

Die Knöpfe des Razr machen keinen guten Eindruck.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Razr Maxx.
 
Woher soll ich das wissen.
Bei mir wackelt das nicht mal einen mm.

gesendet mit Razr Maxx
 
Das RAZR Maxx reizt mich ja irgendwie auch! Ich möchte gerne wieder ein Motorola haben und da ich teilweise 8 Stunden in der Nacht telefoniere, SMS schreibe, WhatsAppe, Fotos mache und und und... ...wäre der Akku genau passend.
 
Moin. Seit 18 Monaten habe ich mein Maxx. Zu dem Power Button kann ich nur sagen das er funktioniert wie am ersten Tag, ich hatte da mein bedenken aber alles gut. Zu dem Akku, bin voll zufrieden. Bei mir hält der 5 bis 6 Tage, bin aber kein Power User.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
momentan hängt sich mein Razr Maxx immer wieder auf :/ mal abwarten ob es besser wird
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.603
caruni
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.176
McIlroy
M
Zurück
Oben Unten