14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

skorbion14 schrieb:
Bei dem Handy will ich nicht von der Originalen T-Mobile weg sagen wir es so klingt doof ich weiß aber ist so. Darum werde ich nix Flashen aber son fullwipe geht noch .... aber warum ist das auch gerade bei dem paulaner jetzt aufeinmal wieder da? Ist auch doof nach jedem update n Full wipe zu machen -.-

Ich selber hätte den full wipe schon viel früher gemacht. Das kratzen scheint ja Software-bedingt zu sein, da es sich von Updates beeinflussen lässt. Daher hätte ich wohl gleich neu geflasht und dann direkt nen wipe gemacht. Er hat das Problem ja schon aus der vorigen Version mitgebracht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
skorbion14 schrieb:
Ist auch doof nach jedem update n Full wipe zu machen -.-

mache ich eigentlich immer (egal welches Handy) - genau um solche oder ähnliche Fehler von vorneherein auszuschließen (oder Hänger, wird langsamer usw.) - aber jetzt, wo ICS ja eh bald kommt, lass ich es wohl mal, zudem mein Handy mit der 2.3.6 (nach erstem Test) wohl super rennt
 
gengolf schrieb:
...bei mir funktioniert "Poweramp" nicht mehr richtig kann weder "Folder" oder "Settings" aufrufen die App wird wenn ich auf diese Icons tippe beendet...hmm und nu?...neu installieren..?

Seit dem Update? Dann schmeiss sie runter, evtl. vorher Daten löschen und dann neu installieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Nur komisch das der Fehler zwei mal da ist und das halt bei zwei RAZR
 
Stimmt, dass ist echt komisch. Welche Software war denn auf beiden ursprünglich drauf?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
dtrail schrieb:
Seit dem Update? Dann schmeiss sie runter, evtl. vorher Daten löschen und dann neu installieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Ja seit dem Update.
...werde das mal machen.
 
Moin,

Leute, ich will hier nicht "päpstlicher, als der Papst" sein, aber bleibt bitte beim Thema.
Hier geht es doch nur um die neuen Updates und nicht um Fehler, die das Razr schon vorher (und jetzt wieder) hatte usw.
 
Diese eine 2.3.5 warte
...
20120209_175420.jpg


Sry Onkel -.- leider zu spät gesehen
 
Bei mir ist das gleiche hab die 73.18.xt910.o2 drauf und bekomme irgendwas mit 30 angeboten,stimmt das soweit? .
skorbion14 schrieb:
Diese eine 2.3.5 warte
...
20120209_175420.jpg


Sry Onkel -.- leider zu spät gesehen



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
presseonkel schrieb:
Moin,

Leute, ich will hier nicht "päpstlicher, als der Papst" sein, aber bleibt bitte beim Thema.
Hier geht es doch nur um die neuen Updates und nicht um Fehler, die das Razr schon vorher (und jetzt wieder) hatte usw.

...jo stimmt.
Aber so manche Frage/Problem rund um das offizielle Update dreht sich darum das am Gerät gebastelt (Root usw.) wurde.... aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst...aber gibt es dafür nicht einen eigenen Bereich? :rolleyes: ;)
 
Von der .30. wie da bei mir steht bin ich gekommen und habe das neue Update bekommen.
 
Dann bin ich mal gespannt, bin am downloaden.. so hat alles geklappt.
skorbion14 schrieb:
Von der .30. wie da bei mir steht bin ich gekommen und habe das neue Update bekommen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@dtrail
Der Fehler lag darin, dass ich die Datei in zuviele Unterordner versteckt hatte. Hab sie dann von der Ordnertiefe weiter oben platziert und voila, gings...
Flashen hat funktioniert....
jetzt lade ich gerade update herunter....
und er installiert und.....

JAAAAA, ich habs!

Fettes Danke nochmal an DTrail!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


P.s: root mit Rootkeeper hat funktioniert.
Bild-App lass ich jetzt mal ;)

ABER: Der Lockscreen ist auf English....naja, nicht so wild.
 
Habe auch geupdatet Brand Ing freies razr
meine frage funktioniert bei euch need for speed h.p. stürzt bei mir dauernd ab nach dem trailer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Need for speed.... Oh Mann richtig. Da war bei der 2.3.5 tmobile version noch ein Spiel als trial mit bei.das hab ich natürlich nicht gesichert und nur gelöscht.kann mir das jmd hier bitte anhängen? mein Update schlägt wohl deswegen nochimmer fehl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,was mich nervt ist das dass ganze handy ruckelt,mach heyt nach der arbeit zunächst mal ein fullwipe,und wenn es nix bringt wechsel ich wieder zur geleakten 2.3.6....da war die welt noch i.o.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
paulaner68 schrieb:
Guten Morgen,was mich nervt ist das dass ganze handy ruckelt,mach heyt nach der arbeit zunächst mal ein fullwipe,und wenn es nix bringt wechsel ich wieder zur geleakten 2.3.6....da war die welt noch i.o.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich würde dir empfehlen einen full wipe zu machen und evtl nochmal neu flashen danach, wenn es so nicht geht. Die geleakte Version ist eine frühe beta des Updates, wo es eher Probleme geben kann. Bei mir zb war der Akku nach 2 Stunden leer. Wenn du dann die geleakte flashen willst, kannst du genauso nochmal die 18 flashen und das Update wiederholen, dann sollte es keine Probleme geben. Allerdings musst du einer kleine Änderung in der XML Datei der 18er Firmware machen, damit rsd sie flasht und am besten vor UND nach dem flashen der 18 einen full wipe machen, Sicherheitshalber auch mal wipe Cache partition.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
myjoern schrieb:
Soo, hab jetzt 2.3.6 seit ca. 30 Min. drauf.
Hier mal einige Punkte, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

+ Die Installation dauerte nach dem Download ca. 10 Min. und verlief problemlos.
+ Alle Einstellungen von 2.3.5 bleiben erhalten.
o Der Unlock-Screen ist jetzt ähnlich wie bei ICS.
- Der Netzbetreiber steht immer noch in der Statuszeile.
o Die Schriftfarbe in der Statuszeile ist einen Tick dunkler (grauer).
+ Die Icons im Einstellungsmenü sind nun in Farbe.
o Einige Appicons haben sich verändert (z.B. SMS, Musik, Galerie).
+ Es wurden neue Apps installiert: Amazon Kindle, Evernote, Hot Pursuit
+ Der Blur-Launcher reagiert etwas schneller.
+ Die Kamera fokussiert etwas flotter.
+ Die Galerie baut die Bilder etwas flotter auf.
- Der Magnetfeldsensor liefert immer noch keine Werte.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden (bis auf den Magnetsensor).

Viel Spaß beim Updaten und Testen!
)
So, hab meine Liste bzgl. Update mit Bewertungen versehen (+ o -).

Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist: Wenn Android heruntergefahren ist und man das Smartphone auflädt, leuchtet die Status-LED gar nicht mehr, um den Ladezustand anzuzeigen.
Das ist ganz klar noch ein fettes Minus. :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm .. da stellt sich doch die frage "will ich überhaupt das 2.3.6?"
 
Das die LED beim laden nicht mehr leuchtet ist mir leider auch schon aufgefallen... Das Problem ist das da nicht mal mehr lightflow weiterhilft ;-(.
Bitte wieder aktivieren Motorola!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten