22/6 - ICS für das Razr:News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
wie schon in anderen Foren gehandhabt, wollen wir hier alle konkreten Infos zu ICS für das Razr etwas zentralisieren.
Der Thread wird oben angepinnt, bleibt aber (vorerst) geschlossen. Wer aktuelle, konkrete Infos zu ICS für das Razr hat (bitte immer mit Quelle/Link), soll mir bitte ein PN schicken.
Ich stelle diese Infos dann jeweils mit aktuellem Datum hier ein und ändere bei Bedarf auch immer den Titel.
Auf diese Weise brauchen wir uns nicht durch das ganze Forum wühlen, sondern haben die aktuellen Neuigkeiten immer auf einen Blick..:).

Bitte deshalb auch (vorerst) keine anderen Threads bezüglich ICS für das Razr hier eröffnen!!

evtl. Diskussionen hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum/159614-motorola-bestaetigt-update-auf-ice-cream-sandwich-fuer-razr-6.html[/OFFURL]
oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum/186705-updatepolitik-weitere-updates-des-razrs-2.html#post2499743[/OFFURL]

Motorola Update on Ice Cream Sandwich | The Official Motorola Blog - Motorola Mobility, Inc. USA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber und christiane l.
Moin,
kurze Info:
Ich hatte wegen einer anderen Angelegenheit gestern mit jemandem von der Technik-Hotline von T-Mobile regen E-Mail-Verkehr.
Wohlgemerkt: Technik-Abteilung, nicht die "normale" Hotline.
Und der Typ hatte schon Ahnung, das merkte man.

Kurz und gut: der schrieb mir, dass es bis spätestens Ende März ein weiteres (großes) Update für das Razr geben würde (D1).

Sollte/könnte ICS sein.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer, McFiscH, benutzer1903 und eine weitere Person
edit von Presseonkel:
Moin,
folgenden Post habe ich aus dem Diskussions-Thread hier rein kopiert.
Danke pOOB73


Beitrag von pOOB73:
Kleiner Hinweis von mir, aus dem geschlossenen News-Thread zitiert:
"Moin,
kurze Info:
Ich hatte wegen einer anderen Angelegenheit gestern mit jemandem von der Technik-Hotline von T-Mobile regen E-Mail-Verkehr.
Wohlgemerkt: Technik-Abteilung, nicht die "normale" Hotline.
Und der Typ hatte schon Ahnung, das merkte man.

Kurz und gut: der schrieb mir, dass es bis spätestens Ende März ein weiteres (großes) Update für das Razr geben würde (D1).

Sollte/könnte ICS sein."

Wird definitiv noch kein ICS, sondern ein weiteres Service update.
Ende -Beitrag von pOOB73:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baumann
Moin,

PN von ShaQsta (Danke!!)

Hallo presseonkel,

auf Chip.de gibt es Infos zu ICS...mehr oder weniger detailliert

Hier die Aussage von der mwc-Messe:

<LI id=lt_1330342356 class=lt itxtBad="1" itxtNodeId="349">12:32 Uhr: Immerhin soll das RAZR selbst ein Update auf Android 4.0 erhalten, Ende des zweiten Quartals. Das neue Betriebssystem optimiert angeblich die die Akkulaufzeit.


Hier der Link:

MWC 2012: Alle neuen Handys im Liveticker - News - CHIP Handy Welt

Lg ShaQsta
 
Moin,
PN von skalarism (danke!!)

Heute Nachmittag hat Motorola einen neuen Twitter Account gestartet und um 18:05 Uhr folgendes als reply getwittert:

"@p838 The MOTOROLA RAZR ICS upgrade will roll out in Asia Pacific, Canada, China, EMEA, Japan, Korea & LATAM in Q2 2012"

Soweit alles im grünen Bereich :)

Bei Twitter unter motorolasupport zu finden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xneox, Aretho, a-l-e-x und eine weitere Person
Moin,
PN von slayermz (danke!!):
Moin,
ich bin gerade im Motorola Owner´s Forum über folgenden Eintrag von Heute Mittag gestoßen:
https://forums.motorola.com/posts/e7c1628578
Darin heisst es dass der Rollout ca 21/05 starten wird.
Ich weiß leider nicht wie zuverlässig die Quelle ist; aber vielleicht doch interessant.

Mfg slayermz

und von Andy6325 (danke!!):

...The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~23:59 23/05."....

PN von pOOB73 (danke!!):

Hier die Quelle, leak von Verizon USA. Wenn die Daten stimmen gelten die natürlich nur für Verizon USA.
http://www.droid-life.com/2012/04/2...in-full-rezound-razr-and-xoom-details-emerge/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 030freak
Moin,
ICS scheint los zu gehen..:)

PN von Andy6325 (danke!!)
Der Roll-out des Android 4.0 Updates scheint jetzt langsam in Europa anzulaufen. Ich habe heute folgenden Text erhalten:


An update is available for RAZR users with TIM Italy.

Blur_Version.651.73.16-651.167.27.XT910.TIM.en.IT

The update is available over the air.

quelle: (offizielles Mot Forum)
https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283

so, Kommando zurück..:)
eben PN von pOOB73 (danke!!)
Halllo,

651 ist GB, nicht ICS (672) .
Ich hab mal nen Hinweis hinzugefügt.

edit: der Hinweis ist hier:
https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283
ganz unten..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
PN von ShaQsta (danke!!): demnach startet morgen (30.5) in Japan das Rollout von ICS.
Näheres und auch ein Link folgt später. Bin unterwegs und kann nur mit dem Handy ins Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Cru und Andy6325
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.610
motorolaHandymein
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
Zurück
Oben Unten