672.180.33.en.EU (?) Download

HSD-Pilot schrieb:
Nandroid geht wohl, wurde auf XDA schon gemacht. ABER da die Webtop Partition nur 1,3gb hat, kannst nix mehr nachinstallieren. Platzmangel :thumbdown:

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Doch kannste auch, musst dich aber kürzer halten. Das System ist etwas 800mb groß, hast also noch 500mb frei.
 
Zum antesten reichts ja. ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Während dem Root...schätze mal, er hat die von Dir entworfene Methode verwendet.

Hab auf dem ChinaStuff nochmal die Eprj Root versucht, lief diesmal auch. Beim 2ten Reboot war aber jedesmal schluss (cmd Fenster einfach zu) und keine Root Rechte vorhanden. War erstmal mies, weil ohne Gapps ist China nicht wirklich zu gebrauchen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Während dem Root...schätze mal, er hat die von Dir entworfene Methode verwendet.

Hab auf dem ChinaStuff nochmal die Eprj Root versucht, lief diesmal auch. Beim 2ten Reboot war aber jedesmal schluss (cmd Fenster einfach zu) und keine Root Rechte vorhanden. War erstmal mies, weil ohne Gapps ist China nicht wirklich zu gebrauchen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Danke für die Blumen, aber die Root Methode habe ich nicht entworfen. Das exploit wurde damals zum rooten des ersten China-Leak entworfen und ich habe es nur angepasst und vervollständigt, Frasertag und Leisures haben auch mitgemacht. Steht aber auch alles in dem Script selber.. ;)



Welche Akkuanzeige ist das bei dir? Battery Indicator Pro hat dieses Icon nicht..


EDIT: Frasertag hat das Script entworfen, ich habe es nur modifiziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dtrail schrieb:
Danke für die Blumen, aber die Root Methode habe ich nicht entworfen. Das exploit wurde damals zum rooten des ersten China-Leak entworfen und ich habe es nur angepasst und vervollständigt, Frasertag und Leisures haben auch mitgemacht. Steht aber auch alles in dem Script selber.. ;)



Welche Akkuanzeige ist das bei dir? Battery Indicator Pro hat dieses Icon nicht..


EDIT: Frasertag hat das Script entworfen, ich habe es nur modifiziert ;)

Nen bisschen spät, aber ich hab die Frage erst jetzt gelesen :D

Badass Battery Monitor und dafür das Eclipse Theme im Store laden :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.202
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten