Ab und zu eine Art rauschen! Was ist das?

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hey Leute,
bei mir kommt seit n paar Tagen, immer mal wieder, so ein rauschen entweder über die Hörmuschel oder über den Lautsprecher, konnte das noch nicht so richtig lokalisieren. Ich hab noch nie von sowas ähnlichem gelesen oder gehört. Ganz komisch! Was kann das sein?
 
Kennt sowas keiner?
 
Ich hatte das mal auf meinem S3. Schuld war ein Wetter Widget was bei Donner mit nem Rauschton gewarnt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: AceAce
Ergibt Sinn! Vor allem da wir ja seit dem Beginn des "rauschens" auch Gewitter haben. Außerdem hört sich das auch an wie ein Gewitter. Super, Danke!
 
Hier im Forum gibt es irgendwie im Moment öfters dieselben Probleme mit Wetter-Apps und nicht indentifizierbaren Sounds bzw. wo diese herkommen... :D

War's denn auch tatsächlich die Wetter-App?
 
Naja, nachdem ich die App deinstalliert hatte war das Geräusch nicht mehr da. Oder einfach Gewitterwarnung ausschalten.
 
Murphy schrieb:
War's denn auch tatsächlich die Wetter-App?
Hab noch keine Einstellung dafür gefunden. Ich hab jetzt erstmal n paar unnötige Wetter Widgets gelöscht! Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es das ist. Wenn's wieder auftritt meld ich mich.
 
Meistens kann man die Sounds in den Widget-Optionen einstellen - in den App-Optionen selbst ist meistens nichts zu irgendwelchen Sounds zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: AceAce
Ja, ich hab's jetzt! Es war in den Wigdet-Einstellungen des wetter.com Widget's, nennt sich "Geräusch bei Wetterwarnung". Danke Murphy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte das gleiche, hab mich auch immer gewundert :D
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.610
motorolaHandymein
M
W
Antworten
6
Aufrufe
3.522
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten