abnehmtaste ändern?

paulaner68

paulaner68

Stammgast
18
hi
öftermal was neues^^hab seit dem update andere abnehmtasten,also nicht mehr zum schieben,sondern unten zum drücken!kann man das irgendwie einstellen???möchte es gern wieder zum schieben haben^^

gruß
 
Entweder downgraden oder einen anderen Locker benutzen (z. B. Go Locker).
 
Go Locker ist und war drauf!
 
Also bei mir ist es, dass wenn mein Handy gesperrt ist, dann kommt das Abnehmen wie beim lockscreen. Also auch mit schieben. Nur wenn es nicht gesperrt ist, dann kommen die Tasten. Aber das war vorhin meine ich zumindest auch so...
 
bei mir ist es egal ob gesperrt oder nicht!,es kommt immer nur das mit denn tasten :((grad eben probiert!...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Andy6325
Andy6325
H
Antworten
0
Aufrufe
872
Hello-Moto
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
Zurück
Oben Unten