Akku läd nicht mehr vollständig

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Servus Leute, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das der Akku von meinem Razr nicht mehr 100%läd! Er hört meistens bei 93 bis 97% Prozent auf, laut Akku app!
Aber die Anzeige der "Zylinder" ist auch nicht vollständig geladen!
Weiß jemand an das das liegen kann?
Heut hing das Handy knappe 10 Stunden am Netz, aber tortzdem ist es nicht vollständig geladen...
Meint Ihr das ist ein Software Bug und ein Full Wipe würde etwas helfen?
Hab mein Handy nie gerootet oder ein anderes BS draufgespielt!!
Wäre dankbar für Tipps:smile:
 
Hi @gamerback,

du könntest mal versuchen, die Batterieanzeige neu zu kalibrieren, das geht aber nur wenn du dein Handy rootest und eine App aus dem Play Store lädst (einfach mal suchen, gibt mehrere) und ausführst.

Eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein... :/

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

MfG psylleade

EDIT: Zum Beispiel diese App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
 
servus, danke für deine Antwort!
Ich habe mein razr jetzt nochmal mit einem anderen Ladegerät geladen und jetzt wurde es wieder auf 100% geladen:confused:
Und heute nacht hatt es sich auch wieder mit dem alten Ladegerät auf 100% geladen, wieso kp :D
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
D
Antworten
5
Aufrufe
2.099
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten