Akku nach wechsel unbekannt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku nach wechsel unbekannt im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

Fredix

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe soeben den Akku von dem razr meines vaters gewechselt.
Soweit kein problem nur wenn ich nun das handy einschalte zeit er mir oben in der ecke nur das akku Zeichen mit einem fragezeichen und im Menü sagt er mir Akku unbekannt
Kann man nun iwie den akku mit dem handy bekannt machen?
Vielen dank für die Hilfe:)
 
Andy6325

Andy6325

Experte
schrauben und alles fest? o.O wüsste nicht das man da irgendwas bekannt machen kann. Steck eventuell mal den akku aus, reinige den Stecker und die Buchse und stecke ihn wieder ein.

Und ist es ein originaler Akku, bzw wo hast du ihn her?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
ich denke es wird an der Tatsache liegen, dass es kein originaler ist. Ich denke du hast jetzt etwa 3 Möglichkeiten:

1. Damit leben, dass du keine anzeige mehr hast. Vielleicht gibt es ja per anzeige von anderen apps etwas funktionierendes.

2. Wieder den Originalen einbauen

3. Einen neuen originalen Akku von Datrepair einbauen lassen. Kostet etwa 50 euro inkl. montage. Du kannst dir ja mal ein kostenloses Angebot machen lassen. die 50 Euro haben sie mir gegenüber mal genannt als Preis für einen Akku tausch. Dazu kommen noch Versandkosten zu Datrepair. Rückversand ist vielleicht drin bei den 50 euro. Das weiß ich leider nicht genau.

Edit: Eventuell könnte dir auch das hier helfen. Ich kenne den Händler allerdings nicht und der Akku ist gebraucht....

Edit 2: Du kannst auch versuchen dir ein defektes zu besorgen, das noch einen guten Akku hat und den einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet: