Alle auswählen? Wie?

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hey!
Ich will einen Ordner mit 114 Bildern aus meiner Galerie löschen. Allerdings kann ich gewünschten Ordner nicht markieren sondern nur die einzelnen Elemente im Ordner (mir ist klar dass ich mehrere Elemente markieren und dann löschen kann). Da mir das Einzeln markieren zu lange dauert, würde ich gerne den gesamten Ordner auf einmal löschen.

Wie geht das?

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
lange auf den gewünschten ordner drücken.dann öffnet sich ein kontextmenü.da müsste dann auch "löschen" angezeigt werden.
 
Ja, ich kenne das auch so. Aber beim razr kommt in besagten Menü nur '' diashow'' "wiedergeben auf..." und "auf medienserver kopieren"

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Anscheinend kann man nicht den gesamten Ordner löschen, zumindest nicht über die Galerie.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich würde den Ordner einfach per PC löschen und gut ist's :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich würde das lieber am Handy selbst machen, da bei einigen apps automatisch ein neuer galerieorder entsteht und dann immer wieder an den PC anschließen. Naja, ist ja schon nervig. Bei meinem Samsung war das kein Problem einen Ordner auf einmal zu löschen. Sollte ja auch möglich sein.
Bin eigentlich von dem razr begeistert und überrascht aber sowas gefällt mir garnicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
welchen datei explorer benutzt du?den stock?ich empfehle dir den es datei explorer.da funktioniert das auf jedenfall
 
Ja, ich benutze zurzeit den stock-dateimanger. Da kann man auch ganz einfach löschen allerdings muss man da relativ lange suchen bis man gewünschten Ordner gefunden hat.

Kennt ihr vielleicht ne galerie-app in der man Ordner löschen kann?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ich hab mir jetzt "quickpic" runtergeladen damit kann man ganze Ordner löschen (so wie es eigentlich auch bei der Stock Galerie sein sollte). Und das zoomen in die Bilder ist nicht mehr ruckelig.

Danke für eure antworten

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.057
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
1
Aufrufe
797
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.564
tubser
T
Zurück
Oben Unten