Android 2.3.6 für das RAZR?

Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
44
Hey ho..hab mir mal die "arbeit" gemacht bei motorola nachzufragen ob denn noch eine ordentliche Version( also keine Beta) des Androidupdate´s 2.3.6 kommt ,weils mich mal interessiert hat und als Antwort bekam ich das hier:


Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Zeit liegen noch keine Informationen über ein mögliches Android 2.3.6 Update vor.
Jedoch ist für das RAZR ein Android 4.0 Update in Planung.

Naja also doch warten bis 4.0=) auch nich so schlimm
 
2.3.6 gibts (OTA fuer EU) bei xda...ist aber nicht rootbar...habs drauf, läuft gut, aber nix besonderes...
 
ich dneke das is nur ne beta version?
 
seit wann gibts die OTA? Hab heute mal gecheckt und es gab nichts neues? Hab gedacht, das sei nur ne beta?
 
Das IST nur eine beta. Sobald es offizielle updates gibt, werd ich schon rechtzeitig bescheid geben.;)

Andy6325 schrieb:
seit wann gibts die OTA? Hab heute mal gecheckt und es gab nichts neues? Hab gedacht, das sei nur ne beta?
 
pOOB73 schrieb:
Das IST nur eine beta. Sobald es offizielle updates gibt, werd ich schon rechtzeitig bescheid geben.;)

Du bist wo beschäftigt bei Motorola?
 
geil...muss man dann phones von motorola haben oder darfste dich da auch mit nem samsung sehen lassen:D
 
Wenn vor der versprochenen 4.0 noch was kommen sollte, werden es eh nur Bugfixes sein. Ich harre der Dinge und warte auf Icecream Sandwich.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Gegenfrage: Wenn ich 20 Telefone und 5 Tablets habe, muss ich dann noch mein hart verdientes Geld für ebensolche Geräte ausgeben? ;)
Wenn ich wollte und würde, wäre es aber kein Problem. Ein Kollege hat auch noch ein iPhone4, benutzt aber mittlerweile hauptsächlich das RAZR.

Zschernie schrieb:
geil...muss man dann phones von motorola haben oder darfste dich da auch mit nem samsung sehen lassen:D
 
...auf dem Parkplatz des Volkswagenwerks sieht man auch wenige Opel - ohne dass es Zwang wäre...warum denn nur?...;)...es wäre ja aber auch blöde, wenn die Mitarbeiter einer Marke systemblind wären...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.344
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten