Android Symbol/Ausrufezeichen

N

nightoftune

Neues Mitglied
2
Hey, sicher wurde das schon öfter hier besprochen aber ich bin hier grade am verzweifeln. Ich wollte einfach nur im Boot Menue in die Recovery Option um mal n Wipe Cache zu machen aber als ich auf Recovery gedrückt habe kam einfach dieses Android Symbol mit dem Ausrufezeichen/Dreieck. Power, Vol Up und Vol Down zusammen bringt nichts. ich bekomm das teil nicht mehr aus.

Danke schonmal
 
Versuche es mal nur mit vol + & vol -
Also ohne Power
 
:D
 
habs mit der kombination power + vol down ausbekommen. habs dann wieder und wieder und wieder versucht mit vol+ & vol- und beim 10 mal hats dann funktioniert. fängt ja schon spitze an, dabei wollt ich noch flashen. danke dir
 
Was willst du denn flashen?
 
fastboot 4.04

hat funktioniert. nachdem er 15 mal gefailed ist. liegt am usb port. kleine dinge machen wohl viel aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
4
Aufrufe
1.536
~db~
D
Zurück
Oben Unten