1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marjun, 08.06.2012 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    War letztens in Holland, hab die EU Dayflat aber absolut keine Internetverbindung aktiviert bekommen. Datenroaming ist zugelassen, laut o2 Hotline ist die Karte auch fürs Internet im Ausland freigeschaltet.
    Muß man da was eintragen bei den Zugangspunkten ?
    Fliege Sonntag nach Malle und möchte es da gerne nutzen, oder gibt es alternativen ? Hab noch ein Zweithandy womit ich erreichbar bin, kann also auch eine ausländische Simkarte nutzen nur welche und mit welchem tarif
     
  2. camelrider, 08.06.2012 #2
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ja gehe in die APN Einstellungen da steht bei APN bei dir "internet" mache daraus "internet.partner1" und es läuft wie gewohnt.
     
    Marjun gefällt das.
  3. presseonkel, 08.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. o2 apn einstellungen ausland

    ,
  2. o2 apn niederlande

    ,
  3. apn o2 ausland

    ,
  4. o2 data roaming apn,
  5. o2 Ausland apn,
  6. o2 datenroaming Ausland apn,
  7. o2 apn einstellung ausland,
  8. apn o2 niederlande,
  9. o2-eu-apn
Du betrachtest das Thema "APN Einstellungen o2 Blue im Ausland ?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",