App 'Autohalterung'

ElHive schrieb:
Hast du da was vergessen? :D

Ja leider, sorry :unsure:. Irgendwie kann ich über die Android-Hilfe App keine Bilder Hochladen?! Ist das normal?
Jetzt halt über umweg (PC)... Hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-18-38-35.png
    Screenshot_2012-07-06-18-38-35.png
    30,1 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: ElHive
Ok, danke dir.

Wie gesagt kann ich bei der Aktion "Anwendung starten" die App "Autohalterung" nicht auswählen, weil sie nicht da ist.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie die .apk heißt, damit ich mal gucken kann, ob die überhaupt auf dem Gerät vorhanden ist?
 
ElHive schrieb:
Ok, danke dir.

Wie gesagt kann ich bei der Aktion "Anwendung starten" die App "Autohalterung" nicht auswählen, weil sie nicht da ist.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie die .apk heißt, damit ich mal gucken kann, ob die überhaupt auf dem Gerät vorhanden ist?


Kann die “Autohalterung“ auch nimmer auswählen wenn ich eine neue Aktion anlegen will :mad:.
Ist wohl noch ein Überbleibsel aus GB bei mir...
Wenn ich die Aktion versehentlich lösch dann geht's bei mir wohl auch nimmer :(.
Das blöde ist man kann jetzt keine Regeln mer kopieren!
 
Hast du Root und könntest die entsprechende .apk runterziehen und irgendwo hochladen?

Ich setz dir auch unter allen deinen Beiträgen ein Danke :D
 
Sorry...hab kein root. Kann dir dabei also noch helfen.
 
Schade :(

Hat irgendjemand sonst noch GB mit Root drauf und könnte die Autohalterungs-App für die Nachwelt sichern?
 
ElHive schrieb:
Schade :(

Hat irgendjemand sonst noch GB mit Root drauf und könnte die Autohalterungs-App für die Nachwelt sichern?

Hätte zuhause bestimmt noch ein nandroid....aber bin das we unterwegs

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Ich habe eine recht schlichte Autohalterungs-App als *.apk.
Welche suchst Du?
 
Nach update auf 676.226.3.XT910 Car modus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-10-38-06.png
    Screenshot_2012-07-17-10-38-06.png
    45 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2012-07-17-10-38-28.png
    Screenshot_2012-07-17-10-38-28.png
    42,8 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2012-07-17-10-38-39.png
    Screenshot_2012-07-17-10-38-39.png
    44,3 KB · Aufrufe: 261
Ich kann unter ICS leider auch keine App finden die so heißt.
Auch im Playstore nichts :(
Ich schließe mich dem “haben will“ an.
 
KainVermilion schrieb:
Geht das auch ohne Dock?
Irgendwo als .apk versteckt, so dass ich das über smart actions auswählen könnte? :rolleyes:

SmartCarDock.apk in System/Apps

Allerdings bekomme ich die nicht gestartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

hesse1971 schrieb:
Das hab ich, trotzdem ist das bei mir nicht farbig

Hast du schon ICS drauf?
 
ElHive schrieb:
SmartCarDock.apk in System/Apps

Allerdings bekomme ich die nicht gestartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:



Hast du schon ICS drauf?
ja habe ich...
 
Hallo,

hoffe das passt hier ein bissl zum Thema. Hab gestern die KFZ-Autohalterung von Motorola fürs Razr gekauft. Lief auch alles super bis ich heute feststellte, dass wenn ich über die Autohalterung App Musik höre und das Handy von allein in den Display-Timeout Modus geht die Autohalhalterung App beendet wird bzw nicht mehr aktiv ist, wenn ich das Handy dann wieder einschalte. Bin dann allerdings noch im Quermodus der Dockingstation. Sehe dann aber nur den Razr Homescreen... Das Lenkrad-Symbol ist dann aber weg. Dies passiert immer, wenn das Handy sich vonn allein abstellt.... Was kann das sein??? Gestern war es noch nicht so.... Hab noch Gingerbread drauf.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

hoffe das passt hier ein bissl zum Thema. Hab gestern die KFZ-Autohalterung von Motorola fürs Razr gekauft. Lief auch alles super bis ich heute feststellte, dass wenn ich über die Autohalterung App Musik höre und das Handy von allein in den Display-Timeout Modus geht die Autohalhalterung App beendet wird bzw nicht mehr aktiv ist, wenn ich das Handy dann wieder einschalte. Bin dann allerdings noch im Quermodus der Dockingstation. Sehe dann aber nur den Razr Homescreen... Das Lenkrad-Symbol ist dann aber weg. Dies passiert immer, wenn das Handy sich vonn allein abstellt.... Was kann das sein??? Gestern war es noch nicht so.... Hab noch Gingerbread drauf.

LG
 
netcomuser schrieb:
Nach update auf 676.226.3.XT910 Car modus:
Diese APK hätte ich gern wieder. Kann mir die jemand schicken?
 
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

hoffe das passt hier ein bissl zum Thema. Hab gestern die KFZ-Autohalterung von Motorola fürs Razr gekauft. Lief auch alles super bis ich heute feststellte, dass wenn ich über die Autohalterung App Musik höre und das Handy von allein in den Display-Timeout Modus geht die Autohalhalterung App beendet wird bzw nicht mehr aktiv ist, wenn ich das Handy dann wieder einschalte. Bin dann allerdings noch im Quermodus der Dockingstation. Sehe dann aber nur den Razr Homescreen... Das Lenkrad-Symbol ist dann aber weg. Dies passiert immer, wenn das Handy sich vonn allein abstellt.... Was kann das sein??? Gestern war es noch nicht so.... Hab noch Gingerbread drauf.

LG

Kann es sein, das das Ladekabel keinen Saft liefert? Wenn das Handy im Dock ist und kein Strom bekommt, schaltet es sich aus

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich nutze auch das Original-Motorola-Car-Dock. Sobald ich das RAZR einklicke und den Verbindungsstecker einschiebe, schaltet es sofort in den Car-Modus (siehe Foto) ohne weitere Einstellungen.

Gruß Hari
 

Anhänge

  • razr3.JPG
    razr3.JPG
    566,4 KB · Aufrufe: 353

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
6
Aufrufe
3.533
mgutt
mgutt
G
Antworten
1
Aufrufe
974
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten