[APPS] Alternative Gallery fürs RAZR

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Da ja die Motorola Gallery eher grausam ist was das Zoomen etc angeht hab ich hier mal zwei Alternativen:





Quickpic: Download (Android Market) Kostenlos

Einfach, schnell, Ordner können ausgeblendet werden

7QMzcY-IUVt2jKmln0UOU6CuhG6jbG_LrxRYbYlBc4T9Yc4cBEPX2-7qGGCaJR9D0nax





Und dann hab ich noch die auf dem RAZR läuffähige originale Android Gallery3D gefunden:

Gallery3D: Download

19162d1290612847-cooliris-gallery3d-fuers-defy-gallery-cooliris.jpg


Schöne schnelle Gallery die bisschen mehr Eyecandy als Quickpic bietet ;)
Außerdem werden Picasa Webalben eingebunden!



Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tty, crunchtime85, lacrimosa2k2 und 2 andere
Vielen Dank für die Original Galerie!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die 3d is echt fein :)
gibts irgend ne möglichkeit bei der kammera die einzubinden?
 
Ich habe quickpic installiert da man festlegen kann welche Ordner angezeigt werden sollen. Mit der originalen Galerie habe ich immer sie ganzen Cover meiner mp3s in der Galerie. Das nervt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ja das ist leider ein Nachteil - legt man .nomedia Dateien in die Ordner sind sie in der Gallery zwar verschwunden - aber leider auch in meinem Musikplayer.
 
Quickpic gefällt mir auch sehr. Aber im Gegensatz zur Stock Gallery werden irgendwie die Miniaturbilder schlechter gepuffert. Dadurch muss man wenn man ein bestimmtes Bild sucht immer auf den Bildaufbau warten und das stört schon sehr finde ich.
 
Gibts noch andere alternativen?
 
Galerien gibts im Market zu genüge, einfach mal suchen.

Die von mir geposteten Alternativen sind denke ich aber die beste Lösung in Sachen Performance, Optik und Bedienbarkeit.

Sent from my RAZR XT910.
 
Just Pictures ist auch sehr cool!

Getaptalkt von unterwegs
 
Ist im normalen Moto Client Picasa nicht eingebunden? Ist für mich persönlich äußerst wichtig!
 
Doch, ist eingebunden. Zwar nicht direkt, aber über die Galerie klickst du auf Online/Soziale Netze hinzufügen und dann kannst du u.a. Picasa hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.053
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten