[APPS] Alternative Gallery fürs RAZR

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APPS] Alternative Gallery fürs RAZR im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Da ja die Motorola Gallery eher grausam ist was das Zoomen etc angeht hab ich hier mal zwei Alternativen:





Quickpic: Download (Android Market) Kostenlos

Einfach, schnell, Ordner können ausgeblendet werden






Und dann hab ich noch die auf dem RAZR läuffähige originale Android Gallery3D gefunden:

Gallery3D: Download



Schöne schnelle Gallery die bisschen mehr Eyecandy als Quickpic bietet ;)
Außerdem werden Picasa Webalben eingebunden!



Gruß
 
Dentaku

Dentaku

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Original Galerie!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
die 3d is echt fein :)
gibts irgend ne möglichkeit bei der kammera die einzubinden?
 
E

Easyy-S

Gast
Ich habe quickpic installiert da man festlegen kann welche Ordner angezeigt werden sollen. Mit der originalen Galerie habe ich immer sie ganzen Cover meiner mp3s in der Galerie. Das nervt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ja das ist leider ein Nachteil - legt man .nomedia Dateien in die Ordner sind sie in der Gallery zwar verschwunden - aber leider auch in meinem Musikplayer.
 
M

mmm4

Ambitioniertes Mitglied
Quickpic gefällt mir auch sehr. Aber im Gegensatz zur Stock Gallery werden irgendwie die Miniaturbilder schlechter gepuffert. Dadurch muss man wenn man ein bestimmtes Bild sucht immer auf den Bildaufbau warten und das stört schon sehr finde ich.
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Gibts noch andere alternativen?
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Galerien gibts im Market zu genüge, einfach mal suchen.

Die von mir geposteten Alternativen sind denke ich aber die beste Lösung in Sachen Performance, Optik und Bedienbarkeit.

Sent from my RAZR XT910.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Just Pictures ist auch sehr cool!

Getaptalkt von unterwegs
 
M

MrBusiness

Lexikon
Ist im normalen Moto Client Picasa nicht eingebunden? Ist für mich persönlich äußerst wichtig!
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Doch, ist eingebunden. Zwar nicht direkt, aber über die Galerie klickst du auf Online/Soziale Netze hinzufügen und dann kannst du u.a. Picasa hinzufügen.