Apps nicht kompatibel?

O

OperatorZ

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich würde gerne einige Apps vom Android Market kaufen, jedoch kommt bei den meisten (Spielen) diese Meldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Motorola XT910-Gerät kompatibel." Gibt es vielleicht irgendeinen anderen Weg an die Apps zu kommen? Es sind teilweise normale Spiele, die ich nicht kaufen kann. Auf anderen Geräten wie das SGS2, DHD,... laufen diese problemlos. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da Gameloft gerade einige Spiele im Angebot hat. Habe im Netz leider keine Antworten gefunden.
Danke euch im voraus

MfG
 
Gameloft hat nur paar spiele die gehen. Aber da kommt die abfrage erst beim laden der Daten. Sonst gibts doch keine Probleme? Bei mir geht so gut wie alles

Welche apps sind es denn?

Man kann die Build.prop ändern damit man die apps laden kann ...aber machen würde ich es nicht.

Sent from my RAZR XT910.
 
Zum Beispiel würde ich mir gerne Asphalt 6 HD, oder 9mm HD,... kaufen. Bei allen kommt die Meldung. Im Market auf dem Razr werden diese auch nicht angezeigt. Ich finde es irgendwie schade, dass so wenige Spiele im Market angezeigt werden. Eigentlich bezieht sich das alles nur auf die Spiele. Gibt es echt keinen Weg an diese kommen? Die Gameloft-Spiele sind ja jetzt im Angebot, echt ärgerlich für mich.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Benji96
B
Zurück
Oben Unten