Auswahl über Vol. down im Bootmenü nicht mehr möglich

BademeisterP

BademeisterP

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin zusammen,

keine Ahnung ob/was ich falsch mache aber ich komme nicht mehr ins Recovery Menü meines Razr um z.B. einen cache wipe zu machen.
Ich schalte das Razr aus und dann über durch drücken der Lautstärketasten und Power wieder ein. Dann erscheint wie gewohnt das Bootmenü aber ich kann mittels vol down keine Auswahl treffen und nach einiger Zeit startet das Razr dann neu.

Ich habe die offizielle ICS Rom drauf (nach Fastboot das update von Moto erhalten) und bisher hat es eigentlich auch immer funktioniert. Ich habe spätestens alle 1,5 Wochen mal nen cache wipe gemacht.

Im normalen Betrieb läuft das Razr sehr gut und ohne Probleme und auch die vol down Taste funktioniert.

Hat jemand eine Idee ?

Besten Dank !
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.988
Cua
Cua
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.617
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten