Bei mir kommt ständig "verbunden mit hdmi kabel"

Naja, ich finde sie sieht “tiefer“ aus als vorher. Was genau gemacht wurde weiß ich nicht.

Die imei Nummer ist gleich geblieben, also wird die Hauptplatine gleich geblieben sein.

Wenn jemand ein Foto seiner Buchse schickt kann ich mal versuchen zu vergleichen. wenn es nur Staub ist sollte man den ja selbst entfernen können. sollte ich mal am meiner USB Buchse probieren :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal n Bild gemacht. Man kann aber nicht so viel erkennen. Wäre nett wenn das mal jemand mit ner besseren Kamera nochmal macht. Directupload.net - 6pxykx4s.jpg
 
hab mal n paar Google-Ergebnisse rausgesucht. Kann man aber auch nicht besonders deutlich erkennen.

https://www.android-hilfe.de/attach...ung-der-kevlar-rueckseite-droir-razr-hdmi.jpg , http://www.teamandroid.de/wp-content/uploads/motorola_razr_testbericht_5764.jpg , http://images.netzwelt.de/thumb/27/2011/4590/34681-motorola-razr-anschlsse.jpg , http://assets.gearlive.com/blogimages/gallery/droid-razr/droid-razr-015_medium.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

So jetzt wird auch kein Ton mehr über hdmi übertragen und das übertragene Bild ist viel "schmaler" als auf dem Handy Display. Jetzt wirds definitiv zur Reparatur geschickt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@andy6325 und konntest du was mit den Bildern anfangen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich vermute keine neue Buchse bei mir. Die Bilder bringen leider nicht so viel, sie sehen jedenfalls nicht anders aus als meine

Eine Notiz von meinem Note
 
Andy6325 schrieb:
Ich vermute keine neue Buchse bei mir. Die Bilder bringen leider nicht so viel, sie sehen jedenfalls nicht anders aus als meine

Eine Notiz von meinem Note
Hab ich mir gedacht! Meins ist jetzt auch bei dat repair.
 
Habe bei meinem das gleiche Problem. Hatte ein Razr mit Tmobile Bränding habe jetzt Stock ohne Bränding geflasht weiss aber nicht ob ich beim einschicken zu Motorola wieder Tmobile bränding drauf haben muss oder ist es egal?
 
Danny81 schrieb:
Habe bei meinem das gleiche Problem. Hatte ein Razr mit Tmobile Bränding habe jetzt Stock ohne Bränding geflasht weiss aber nicht ob ich beim einschicken zu Motorola wieder Tmobile bränding drauf haben muss oder ist es egal?
Ich weiss es nicht genau aber ich denke solange es eine original motorola version ist, ist das kein problem.

Hat dich das Software-Branding so sehr gestört?
 
Ja hat mich gestört und durch die ics Leaks war es sowie so alles weck.
 
Laut datrepair-Website kam mein Gerät heute dort an (am 12.01 losgeschickt). Ist das normal? Meiner Meinung nach sehr lange.
 
Mit welchem Paketdienst hat du es verschickt? Meines hat Anfang Dezember 4 tage hin gebraucht und 3 zurück. Hin ging es mit der post und zurück mit gls

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab's mit der deutschen post verschickt! Normalerweise dauert der Versand doch so 2 - 3 Tage.

Ich denk eher mein SP liegt schon n paar Tage da rum und wurde jetzt ins System aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kams endlich wieder. Insgesammt hat es 13 Tage gedauert ( Hin 6 Tage Reparatur 4 und zurück 3 Tage ).

Bei der Reparatur ist eine kleine Macke entstanden :cursing:. Kann ich da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.773
steffenhellriegel
S
J
  • Jay1289i
Antworten
1
Aufrufe
2.202
daniisahne
D
P
Antworten
7
Aufrufe
2.583
padkey
P
Zurück
Oben Unten