1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SwissChris, 06.07.2012 #1
    SwissChris

    SwissChris Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit heute bin ich auch "Razorianer" und habe erfolgreich nach TheProdigys Anleitung auf 4.0.4 upgegradet, hat geklappt, obwohl ich absoluter Neuling auf Android bin :thumbup:

    Das Razr ist super verarbeitet. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die beiden äusseren Soft-Buttons (Menü und Suche) anders beleuchtet sind (irgendwie pixeliger) als die beiden inneren Buttons. Ist das bei Euch auch so? Gibts da ne Erklärung?

    Hab im Forum gesucht, dazu aber nix gefunden. Warum mein Handy keine Bootanimation (wie in den youtube Videos) hat und nach dem Einschalten für kurze Zeit die Menüs auf Englisch sind, frage ich das nächste Mal :razz:
     
  2. Catullus, 06.07.2012 #2
    Catullus

    Catullus Junior Mitglied

    Ist bei mir auch so. Hat mich anfangs auch gestört, man gewöhnt sich aber schnell dran. Jetzt stört's mich kaum noch ... trotzdem schade, gerade angesichts der sonst hervorragenden Verarbeitung.
     
    SwissChris gefällt das.
  3. BademeisterP, 06.07.2012 #3
    BademeisterP

    BademeisterP Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Razr seit Dienstag und bei mir ist es genau so ... schade aber zu verschmerzen ...

    Ich habe noch nicht auf ICS geupdated aber ich denke so lange wird es nicht mehr dauern bis ich es OTA bekomme (retail) !
     
    SwissChris gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Beleuchtung Soft-Buttons" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",