Bild wackelt, Grafikfehler?

T

thehax

Neues Mitglied
0
Hin und wieder passiert es, dass das Bild bei meinem RAZR MAXX rumzickt.
Der Bildschirminhalt verschiebt sich dann für einen Sekundenbruchteil einige Pixel seitwärts und flackert zurück. Wenn das Problem auftritt, dann flackert es alle paar Sekunden.
Sieht etwa so aus, wie wenn man früher am Monitor gesehen hat, dass grad eine SMS rein kommt.
Ich muss das Handy neu starten, damit es weg geht.
Jemand eine Idee was das ist und wie ich es weg bekomme?
 
Achte mal auf die Umgebung in der das Problem auftritt. Bei mir kam es immer zu dem Problem, wenn ich es auf eine Trommel meines E-Schlagzeugs gelegt habe.

Sonst würde ich mir eventuell einen Werkstattbesuch überlegen, falls es noch Garantie hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.140
abc_92
A
doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
4.819
doublesnake
doublesnake
T
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten