Bildschirm bleibt schwarz !?

danke @bront..:).
 
Hallo,
habe vorhin eine ganze Weile Angry Birds gespielt, plötzlich fing das Display an zu flackern ging kurz danach aus und bleibt das nun auch.
Ich habe keinen anderen Launcher oder sonst etwas, habe es nur zeitgleich über Netbook-USB geladen. Die weiße LED ist jetzt das einzige was leuchtet.

Hat irgend jemand eine Idee was ich anstellen kann das ich es wieder in Gang bekomme???
 
Mal etwas ans ladegerät gehangen?

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: downfall
Naja hängt jetzt schon bestimmt 20min am Kabel, zwar am Netbook aber ich hänge es mal richtig ans Netz.


Nachtrag:

Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können... :D
Jetzt zeigt es mir schon mal das Ladesymbol an... *freu*


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Andy6325
Andy6325
MrBones24
Antworten
3
Aufrufe
1.486
MrBones24
MrBones24
L
Antworten
6
Aufrufe
4.011
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten