1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheProdigy, 29.12.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Mir ist es jetzt schon öfters passiert das wenn ich ein Spiel spiele und mal längere zeit (länger als das eingestellte timeout) nichts drücke, das Display aus geht.

    Das hatte ich bei meinem DHD nie.
    Habt ihr das "Problem" auch?

    Gruß

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  2. Zschernie, 29.12.2011 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Jop

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. OperatorZ, 29.12.2011 #3
    OperatorZ

    OperatorZ Neuer Benutzer

    Bei mir geht es sogar aus, wenn ich ein Video anschaue. Ich dachte erst, dass es wegen der "Hosentaschen"-Funktion ist, aber ich habe diese nicht mal aktiviert.

    @OffTopic, Ich wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen, da es ja auch was mit Spiele zutun hat. Ich würde mir gerne einige Spiele kaufen, jedoch wird im Android Market gesagt, dass diese nicht mit meinem Razr kompatibel sind, wenn es zB auf dem SGS2 geht, sollte es bei mir doch auch gehen oder?
     
  4. TheProdigy, 29.12.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Bei Videos hab ich das nicht.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  5. MotoFlo, 29.12.2011 #5
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab bei Fruit Ninja (kennt ihr doch denk ich) das Problem das es zwischendurch einfach kurz hängen bleibt. Das Display bleibt an, nur beim Spiel tut sich dann für ein paar Sekunden nichts mehr. Es läuft dann auch immer weiter, aber ich denk mal das hängt wie so oft einfach damit zusammen, dass das Spiel noch nicht an's Razr angepasst wurde.
     
  6. TheProdigy, 30.12.2011 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Fruitninja läuft bei mir auch wie ein sack Nüsse ... aber das liegt am Spiel.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  7. Keeper01, 30.12.2011 #7
    Keeper01

    Keeper01 Neuer Benutzer

    Ich habe das auch.....Zack ist es aus....ich habe gedacht das es am Warm gespielt liegen könnte...aber irgendwie war es nicht besonders heiß...
     
  8. Bääämmm!!!, 30.12.2011 #8
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so (Cut the rope). Beim Browser, wenn ich da z.B. TV gucke, bleibt das Display an.
     
  9. LABA1, 20.01.2012 #9
    LABA1

    LABA1 Junior Mitglied

    Das nennt man Energiesparmodus :p aber das ist beim iPhone auch so.. Ich denke das ist bei jedem handy so oder?
     
  10. TheProdigy, 20.01.2012 #10
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Mein DHD blieb an.

    Wenn ich z.B. Daten für ein Spiel lade bleibt das Display ja auch an ohne eingaben....

    Sent from my RAZR XT910.