Bluetooth-Zugriff auf das Handy

S

Südwind

Neues Mitglied
0
Liebe Razr-Freunde,

ich habe seit kurzem ein RazrMaxx, tolles Teil! Allerdings habe ich ein Problem mit Bluetooth, vielleicht kann jemand kurz helfen? Ich habe mir einen Hama-Dongle (Version 2.1 + EDR Class2" gekauft und kann auch eine Verbindung herstellen und auch Daten synchronisieren via MyPhoneExplorer, soweit kein Problem.

Nur leider kann ich weder über den Dateiexplorer auf das Handy zugreifen, da es dort nicht als Laufwerk erscheint, noch über MyPhoneExplorer auf das Handy Dateien verschieben, hier wird der Kopiervorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Wer kann mir den Trick verraten, wie es klappt?

Danke,
Volker
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Zurück
Oben Unten