BootMenu Manager geht nicht, nur Safestrap :(

Nightchiller

Nightchiller

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,
hab seit gestern das Problem das ich bei den App BootMenu Manager die BootMenu Packete nicht installiert bekomme, komisch ist auch das ich nur die Offizielle und die Miui Rom auf mein Razr bekomme, aber jetzt wirds noch komischer Ich kann nur Safestrap starten andere Recoverys funzen nicht :(
Hat einer vielleicht ne Idee woran es liegen könnte, ich hänge mal noch nen bild von BootMenu ran und hoffe das ihr mir mal wider Helfen könnt !:D
mge3zml7.png

Lg Torsten
 
Deinstalliere erstmal alle anderen recoverys und dann versuch es erneut.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Werden die nicht gelöscht wenn ich per RSD neu flashe ? hab eigentlich derzeitig garkein drauf, bzw. nicht das ich wüsste !
Mit Safestrap hab ich miui rauf gemacht und nach der installation wieder runter !
 
Ja, nach RSD sind die weg.

Bootmenu sollte normal aber gehen...hmm. Installiert es denn auch das rec.?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
meinste wo mann AP Fastboot auswählen kann ?, da komme ich rein ! in den Standard recovery vom Moto komme ich auch rein klappt ja alles wunderbar !
Soweit klappt ja auch alles, hab per RSD die Offizielle neu geflasht dann gerootet und dann wollte ich halt BootMenu installieren was dann leider nicht geht ! :(
und RDS hat auch den recovery neu geflasht !
 
Was sagt den Bootmenu!?
 
Hallo,
ich wollte safestrap deinstallieren, habe dann aber nen factory reset gemacht und und alle daten& apps gelöscht..safestrap ist auch leider weg und ich kann es nicht mehr deinstallieren... geht safestrap durchs flashen mit rsd weg?:)
 
Ja,damit ist alles wieder frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bitterblue355

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.973
breeza
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.563
tubser
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Breeza2
B
Zurück
Oben Unten