Bootschleife Razr

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
234
Hallöchen,

ich melde mich hier auch mal mit einem Problem: Das Razr von meinem Freund hat vorgestern den Geist aufgegeben... der Akku entlud sich und seitdem geht das Gerät nicht mehr an bzw. schon: Es hängt im Bootmodus fest, sprich, das Motorola Logo vibriert vor sich hin, aber schafft es nicht, komplett zu booten. Ausschalten kann ich das Gerät auch nicht, es startet dann lediglich einfach neu, um dann in der Bootschleife hängen zu bleiben.
Das geht so lange so, bis der Akku wieder leer ist. Ich komme leider auch nicht ins Recovery Menü, um einen FullWipe zu machen.
Mein nächster Ansatz wäre nun, die Software neu zu installieren. MotoCast erkennt das Gerät zwar, "schimpft" aber, dass ich das Gerät entsperren solle. Nun weiß ich nicht recht weiter: Kann ich in diesem Zustand ein neues Image draufbügeln? Das Smartphone ist weder gerootet, noch sonst wie irgendwie verändert. Passiert ist damit übrigens auch nichts weiter, kein Wasserschaden, kein Runterfallen oder sonstiges...

könnt ihr mir helfen? :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten