Brick nach GSM ICS 4.0.4 Leak !!!

Bitte Erklärt mir das nochmal schritt für schritt. Ich bin glaube ich doch zu blöd. Welche Datei ist die jenige die ich per RSD Lite Flashe und welche die ich aufm Handy der Recovery installiere. Tut mal so als wäre ich ganz ganz dumm.

Ihr scheint ja ne idee zu haben wo ran es liegt. Ich komme nicht mit.

Danke.
 
Also erst musst du die T-com Software per RSD flashen. den 4.0.4 leak muss auf die sd. nachdem du die t-com geflasht hast direkt in den recovery starten.
Ich empfehle den fullflash.

Wie haste es den beim ersten mal gemacht
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch oben alles verlinkt. Lade die T-Mobile Stock und ändere bei dieser die XML. Danach in recovery und das Update drüber. Es ist doch alles da, was Du brauchst. Mit der normalen Retail wird das nix!!!!
 
Ich wollte einfach mal wissen ob ich was falsch gemacht habe und nein, habe ich nicht. Die vermutungen waren also falsch. Alles wie du es beschrieben hast gemacht.
Eins ist mir aber aufgefallen. Ich habe nach drücken auf Recovery kein gelbes dreieck, sondern ein rotes und einen liegenden droiden. Hat das irgend eine bedeutung?
 
Du nutzt doch die 651.167.21.Retail.en.Eu richtig?

Du brauchst aber die 651.167.21.T-Mobile.retail.en.EU, welche verlinkt ist. Und dazu das Update (Download muss entpackt werden, um an die Zip zu kommen)

Wenn Du in Recovery bootest und der Android erscheint, beide Vol Tasten drücken und das Update von externer Quelle installieren...
 
Diese Verwende ich Blur_Version.651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU
 
Ich hab jetzt nochmal nen paar Sätze dazu geschrieben, anders (besser) kann ich's nicht erklären. Sorry...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Auf XDA hats bei mehreren funktioniert, soooo falsch kann ich's nicht erklärt haben :glare:
 
Heisst das jetzt das ich doch was falsch gemacht habe und ich einfach zu dumm bin, oder das es richtig war, nur du den Fehler auch nicht erkennst?

Es tut mir echt leid wenn ich dir/euch auf die nerven gehen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

So, mein aller letzter Versuch euch zu zeigen was mit dem Gerät los ist. Ich habe hier ein videoBricked Razr after Leaked 4.0.4 Version - YouTube reingestellt. Wer zeit und lust hat, kann es sich ja mal anschauen. Spannend ist es nicht. Man bekommt nur die Firmenversion mit, einen Absturz, und nicht wundern, habe keine sim karte drin (ist im anderem Handy) und ich zeige mit meinem Finger auf das rote Dreieck, wann ab und zu verschwindet und zu nem Empfangs balken wird, wer kein Empfang auffweisst(ist ja auch klar). Ich denke das dies ungewöhnlich ist.

Besten Dank schonmal für eure Mühen und Hilfe, besonders dir HSD-Pilot.
 
Das Leak läuft ja bei Dir, also hast auch alles richtig installiert, da kannst beruhigt sein und brauchst auch nicht an Dir zweifeln!!!!

Wenn Du nen Fehler bei der Installation gemacht hättest, könntest Du nicht booten und im Menü rum springen. Da stimmt was mit dem RazR nicht.
 
Also das rote Dreieck mit dem Kreuz habe ich auch wenn ich kein Netz habe.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
cstanky schrieb:
Also das rote Dreieck mit dem Kreuz habe ich auch wenn ich kein Netz habe.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aber sein Gerät geht ja von jetzt auf gleich einfach aus. Da passt irgendetwas in den Innereien nicht :(
 
Ja dass komisch.. Passiert das den des Öfteren? Und nur im Menü oder auch anders. Hattest du dass auch unter GB? Oder Nur mit dem leak?

Ich denke auch das die Hardware defekt ist oder so hatte ja mal das Problem das nach ein Update mein webtop kfzdock und das normale dock nicht mehr ging also die Software. Hatte es ein geschickt und habe ein neue Hardware bekommen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja das es kurzzeitig rennt und nach etwa2-5 min einfach runterfährt. Das Problem hatte ich bisher noch nie. Wäre ja auch schön blöd, wenn ich mit einem defekten gerät rummexperimentieren würde ^^.

Das mit dem Empfangsbalken meine ich ja nur indirekt. Es erscheint mir sehr komisch, dass es als wechselt zwichen Balken und Dreieck.

Aber es beruhigt mich ungemein, dass es doch nicht mein Fehler war, sondern der Fehler am gerät selbst liegt.

Wie bricke ich nun endgültig mein gerät, um alle spuren vom t.com branding zu verwischen?


Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dtrail
  • dtrail
57 58 59
Antworten
1.171
Aufrufe
112.604
Nockz
N
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten