Browser öffnet Seite nicht "Wrong Software"

N

Naddel85

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier. Habe schon vieles - ohne Anmeldung - mitgelesen und nun brauche ich auch einmal eure Hilfe.

Ich bin seit gestern im Besitz eines Razrs (T-Mobile) und habe folgendes Problem:

Der webandwalk Browser läuft einwandfrei, sobald ich jedoch meinen Dienstplan über die Intranetseite abrufen will, zeigt es mir an "Wrong Software". Ich komme zwar auf die Intranet-Startseite und kann mein Passwort etc. eingeben, sobald ich dann aber auf "login" klicke, kommt "Wrong Software". Ich habe mir nun schon Opera runtergeladen = gleiches Problem. Beim Firefox funktioniert es, allerdings scheint der Firefox mit meinem Razr nicht kompatibel zu sein. Der Firefox ruckelt sich einen zurecht, sodass es mir surfen hierüber unmöglich macht (reagiert nicht, wenn ich etwas antippe etc.).

Habt ihr eine Idee??? Ich habe noch keine Updates etc. vorgenommen, das Razr ist in dem Zustand, in dem es mir gestern geliefert wurde.

Ich verstehe allerdings nicht, warum ich über mein Defy ohne Probleme ins Intranet gekommen bin (das Defy war von Amazon). Eigentlich müsste man doch denken, dass es gerade mit den neueren Handys nicht zu solchen Problemen kommt.

Kann mir jemand von euch helfen? Für Antworten wäre ich dankbar!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Vielleicht könntet ihr mir auch verraten, welcher Standard-Browser im Defy ist, damit ich mir diesen ausm Market runterladen kann? Somit dürfte es dann doch alles wieder funktionieren, oder nicht?

Danke euch!
 
hast du mal den dophin hd browser probiert?
 
Danke für den Tipp, gerade ausprobiert, leider gleiches Problem "Wrong Software".
 
Dolphin schon auf Desktop umgestellt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Gerade gemacht --> Wrong Software

Ist doch echt zum verzweifeln :mad:
 
Frag Deinen Admin, welche Module / Plugins nötig sind. Klingt so, als wäre das System Citrix oder ähnlich.
 
Je nachdem wo du arbeitest würde ich jetzt auch sagen, dass es wohl eher am Server liegt. Bestandteil des Sicherheits Pakets?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Habe heute nachmittag eine E-Mail zur IT-Abteilung geschickt. Mal sehen, ob die mir dort weiterhelfen können.

Danke euch trotzdem!
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
Hausy
  • Gesperrt
  • Hausy
Antworten
2
Aufrufe
1.107
molex
molex
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten