[BUGS]Merkwürdigkeiten und Kuriositäten

Eine naja "seltsasheit" hab ich auch noch.
Wenn das razr komplett leer ist kann ich es nicht über nen USB am PC laden egesxhweigeden starten, die LED leuchtet weiß und nix passiert. Dachte anfangs schon es ist hin, aber dann an USB Strom Adapter gesteckt und da ging es.
Sowas ist in so Situationen wo es ganz leer ist und man nur einen Laptop oder PC in griff weite hat etwas ärgerlich.

Gesendet von meinem XT910
 
Das liegt einfach daran, daß über den PC per USB nicht genug Strom kommt.

Wenn das Gerät komplett entladen ist, wird es zwar Anfangs erst sehr langsam wieder geladen, um den Akku zu schonen, aber nach ca. 20 Minuten sollte man es wieder einschalten können und der Ladevorgang läuft normal weiter.

Per PC/USB kann das Ganze aus oben genanntem Grund schonmal etwas länger dauern, aber irgendwann sollte es sich wieder einschalten lassen. Schätzungsweise nach ca 1-2 Stunden?



lacrimosa2k2 schrieb:
Eine naja "seltsasheit" hab ich auch noch.
Wenn das razr komplett leer ist kann ich es nicht über nen USB am PC laden egesxhweigeden starten, die LED leuchtet weiß und nix passiert. Dachte anfangs schon es ist hin, aber dann an USB Strom Adapter gesteckt und da ging es.
Sowas ist in so Situationen wo es ganz leer ist und man nur einen Laptop oder PC in griff weite hat etwas ärgerlich.

Gesendet von meinem XT910
 
das werd ich mal versuchen länger liegen zu lassen,
dächte mich aber zu erinnern das mein großer rechner hier zwei high power usb plätze hat extra um irgendwas gieriges zu versorgen.
 
Probierts mal aus:
Während eines Telefonats, wenn das Handy am Ohr ist und das Display dunkel, kann ich die Hörerlautstärke mit den seitlichen Tasten nicht ändern.
Erst wenn ich das Handy vom Ohr wegnehme und das Display an ist, funktionieren die Lautstärketasten.
Mit meinem alten Milestone ging das auch bei dunklem Display.

Oder gibt es dafür ein Einstellmenü?
Mein RAZR ist nicht gerootet und hat den Stock-Moto-Launcher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehn dietasten auch bei dunklem Display

gesendet von meinem RAZR
 
Bei mir ändert sich manchmal einfach so der Hintergrund vom Razr. Nutze den GoLauncher und habe nicht die geringste Idee, warum das so ist?! Gehe Abend ins Bett und am nächsten Morgen hab ich nen anderen Hintergrund! Die Funktionen sind dadurch nicht eingeschränkt und das Razr funzt top....trotzdem is das seltsam....
 
Das mit dem Hintergrund hatte ich noch nie (benutze auch den Go-Launcher). Was mir aufgefallen ist: Ich habe das W-LAN ausgemacht und der Status des W-LANs blieb etwa 3 Minuten auf "wird deaktiviert" . Hab's dann neugestartet und alles war wieder gut. Das hatte ich bisher auch nur einmal, von daher noch kein Problem. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einige MP3s will der Standard-Player nicht abspielen. Hab die Dateien aber schon etliche Jahre und noch nie Probleme damit, weder auf dem PC (Windows Media Player, Winamp) noch auf div. Handies, z.B. Milestone.

Anscheinend mag der RAZR-Player keine MP3s mit 256 kbit/s.

Hat das Problem auch Jemand von Euch, oder bin ich einzige, der noch den Stock-Player nutzt? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es gerade mal ausprobiert und es geht bei mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Problem bei meinem Razr, allerdings nutze ich auch PowerAmp, der StockPlayer kommt mit meinen 29GB Musik nicht zurecht und hängt sich ständig auf. Power Amp ist sowieso die deutlich bessere Alternative mMn (mal abgesehen davon, dass sich der StockPlayer immer aufhängt :tongue:).
 
ich hab heute morgen verpennt weil der scheiß Wecker sich einfach auf 10 Uhr gestellt hat anstatt wie eingestellt 6 Uhr :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert bei euch eigentlich die Skype app inklusive Videochat??
Bei mir funktioniert es nicht.....aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert bei mir zum PC und zum iphone. Iphone allerdings mit Bild erst beim zweiten mal. Beim ersten hatten beide Seiten nur Ton.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke dir. Habs gerade deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht.....jetzt geht's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne andere Frage. Kann man den garnichts beim motoblur einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch. Bei mir funktioniert der Stock Player bestens mit ca. 320GB Musik/16000 Dateien.
Allerdings per Motocast.;)

drmedmabuse schrieb:
Kein Problem bei meinem Razr, allerdings nutze ich auch PowerAmp, der StockPlayer kommt mit meinen 29GB Musik nicht zurecht und hängt sich ständig auf. Power Amp ist sowieso die deutlich bessere Alternative mMn (mal abgesehen davon, dass sich der StockPlayer immer aufhängt :tongue:).
 
Ich finds komisch, dass es auf dem Homescreen ne Monatsübersicht gibt, aber man nicht direkt in einen Tag springen kann um nen Termin zu erstellen. Genauso, dass man keine Termine sehen kann. Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.534
mgutt
mgutt
H
  • hae55lund
Antworten
19
Aufrufe
2.644
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten