Cover im Musikplayer

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hallo,

Ich hab ca 10-15 Alben auf meinem RAZR, jeweils mit einem .jpg Cover im Ordner.

Trotzdem zeigt mir der Motorola Player nur vereinzelt Cover an.
Die Funktion zum laden von Daten aus dem Internet ist auch markiert, bewirkt aber nichts.

Kann mir jemand weiter helfen?


Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Das einzige was mir einfällt ist, ob die ID3-Tags passen. Hast du da das schon überprüft, so dass den Titeln auch das richtige Album zugeordnet werden kann?
Manchmal sind die ID3-Tags schlampig hinterlegt und somit kann das Album nicht gefunden werden.
Das habe ich schon öfters erlebt...
 
Die sollten stimmen, Alben sind ja richtig sortiert nur es wird kein Cover angezeigt.

Die Song Text Funktion geht auch.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Ahornsirup11
A
I
Antworten
3
Aufrufe
1.602
Turkishflavor
T
Zschernie
  • Zschernie
Antworten
4
Aufrufe
980
Zschernie
Zschernie
Zurück
Oben Unten