Custom ROM: THE ARCTIC vom Eternity Project

Gott sei Dank... Dann werd ich wohl demnächst mal umsteigen. ;)
 
Hab ebenfalls den BT-Bug (Bugreport im XDA-Thread hab ich ja bereits gepostet). Überlege momentan, ob ich nicht wieder auf 2.2 zurückgehe, das lief irgendwie besser. Mal sehen, ich geb Shady noch ne Woche das zu fixen, dann spiele ich mein Backup wieder ein.
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht: Ich habe erst die 3.0.0 installiert, dann das 3.0.5 Update und dann das ICS Theme, aber dann kam ich in einen Bootloop. Wo liegt da der Fehler? :D
 
der Fehler ist, dass nur die Themes von der arctic-seite bei xda kompatibel sind. Du musst die Rom neu flashen und dann eines von den kompatiblen Themes installieren.
 
Komm schon, so blöd bin ich auch nicht. :D
Ich hab das ICS Theme schon von der xda-Seite genommen...
 
hoppla, mein Fehler :D Hab ich glatt auf der Seite übersehen. Aber Shady hat doch gesagt, dass er den Theme-Bug gefixt hat??? Oder betrifft das nur ein Theme?
 
Scherzkeks. :D
Keine Ahnung... Ich probier's grad nochmal, mit dem normalen Design komm ich nämlich leider gar nicht klar. :D
 
naja, hübsch ist anders... Aber wenigstens kannste ja die Stock-Font flashen :D

Edit:

Edit : Simplicity 2.0 theme is done. It's base on The Arctic 3.0. The other 2 alternate themes will be ready when I get more free time to work on it

GIng wohl nur um dieses Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schade. Aber immerhin sitzt er dran (hoffentlich). ;)
Dann probier ich das simplicity doch einfach mal aus. :D

Mal abgesehen davon: ich meine gelesen zu haben der ICS Launcher soll hier der Standard Launcher sein. Seh ich bis jetzt nichts von...
 
McFiscH schrieb:
Hab ebenfalls den BT-Bug (Bugreport im XDA-Thread hab ich ja bereits gepostet). Überlege momentan, ob ich nicht wieder auf 2.2 zurückgehe, das lief irgendwie besser. Mal sehen, ich geb Shady noch ne Woche das zu fixen, dann spiele ich mein Backup wieder ein.

Da hab ich wohl Glück gehabt. Bei mir läuft alles perfekt.
Ich hatte die 167.20 drauf, bin dann ins cwm on boot, backup, full wipe, dann 3.0.0, anschließend 3.0.5 und reboot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ICS-Theme ist noch nicht für das 3er ROM angepasst, das funktioniert nicht. Es gibt nur den Theme Uninstaller und das Simplicity Theme, die beider mit der 3er Version funktionieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.009
tubser
T
R
Antworten
22
Aufrufe
2.141
Electric.
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.684
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten