Display hat sporadisch ein Anzeige Problem

S

schmukas

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein zartes RAZR leidet seit einigen Wochen an einem Problemchen, dass ab und zu unschön ist. Das Display weisst einen flackernden Anzeigefehler auf. Wie das aussieht, kann im angehangenen Foto begutachtet werden.

Wenn ich mein Handy queer halte, dann bleibt der Anzeigefehler immer noch dort, wo er auch im senkrechten Zustand ist.

Das Problem fällt überwiegend Morgens auf. Manchmal auch einfach am Tage. Mal kann man nichts lesen und manchmal ist die Stelle "halbtransparent". Und manchmal auch nur ganz dünn. Aber immer über die ganze Breite des Displays.

Es kam schon in der Urauslieferungversion 2.3.5. Anschließend habe ich 2.3.6 drauf gemacht, um den Fehler über zu bügeln. Es wurde nicht besser.

Hat davon schon jemand was gehört oder es gesehen?



UPDATE: Ich habe noch etwas gewartet, um zu sehen, was sich so bei dem Gerät tut. Nun ist es so schlimm, dass zeitweise das halbe Display unbrauchbar / unleserlich ist. >> EINSCHICKEN




Gibt es Tips, was ich machen sollte?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andy6325

Andy6325

Experte
Ich tippte auf einen Hardware defekt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Denke da bleibt dir nichts anderes übrig als es ein zu schicken.

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Denke da bleibt dir nichts anderes übrig als es ein zu schicken.

sent from my RAZR XT910.
 
Oben Unten