Display hat sporadisch ein Anzeige Problem

S

schmukas

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein zartes RAZR leidet seit einigen Wochen an einem Problemchen, dass ab und zu unschön ist. Das Display weisst einen flackernden Anzeigefehler auf. Wie das aussieht, kann im angehangenen Foto begutachtet werden.

Wenn ich mein Handy queer halte, dann bleibt der Anzeigefehler immer noch dort, wo er auch im senkrechten Zustand ist.

Das Problem fällt überwiegend Morgens auf. Manchmal auch einfach am Tage. Mal kann man nichts lesen und manchmal ist die Stelle "halbtransparent". Und manchmal auch nur ganz dünn. Aber immer über die ganze Breite des Displays.

Es kam schon in der Urauslieferungversion 2.3.5. Anschließend habe ich 2.3.6 drauf gemacht, um den Fehler über zu bügeln. Es wurde nicht besser.

Hat davon schon jemand was gehört oder es gesehen?



UPDATE: Ich habe noch etwas gewartet, um zu sehen, was sich so bei dem Gerät tut. Nun ist es so schlimm, dass zeitweise das halbe Display unbrauchbar / unleserlich ist. >> EINSCHICKEN




Gibt es Tips, was ich machen sollte?
 

Anhänge

  • P3190564_2.png
    P3190564_2.png
    965,6 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_5210.png
    IMG_5210.png
    2,5 MB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippte auf einen Hardware defekt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke da bleibt dir nichts anderes übrig als es ein zu schicken.

sent from my RAZR XT910.
 
Denke da bleibt dir nichts anderes übrig als es ein zu schicken.

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten