1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Siechtum, 12.04.2012 #1
    Siechtum

    Siechtum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen...

    Neues Smart-Phone
    Neue Probleme ^^

    Bei meinem neuen Razr hat sich folgendes Problem aufgetan.

    Das Display bleibt schwarz zeigt aber alle Bedienelemente an.
    Stellt scharf und macht auch Bilder.
    Egal ob direkt oder über FB WhatsUp etc....

    Irgendwer ne Idee wo ich was falsch gemacht habe oder wie man das lösen kann ?

    Wieder ein Apple User weniger auf dieser Welt :thumbsup:
     
  2. dtrail, 12.04.2012 #2
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Erstmal: Gratulation, scheiss auf Apple!!! :D :thumbsup:

    So, wie kann ich mir das genau vorstellen, dass das Display schwarz bleibt, aber dennoch alles anzeigt (Fokus, Bedienelemente, etc.)? Etwa im Kameramodus werden die Bedienelemente angezeigt, jedoch die Bilder nicht??? Erklärs doch bitte nochmal genauer.:unsure:
     
  3. Andy6325, 12.04.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Ich denke es sieht alles normal aus, nur statt dem, was die Kamera aufnimmt bleibt alles schwarz, wie bei einem Foto in der Nacht, richtig?

    Versuche mal einen factory Reset, sonst fällt mir nichts ein. Die Anleitung dafür gibt's hier im Forum

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Dirk B., 13.04.2012 #4
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Kann die Kamera die Bilder speichern? Funktioniert die Speicherkarte? Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer fehlerhaften Speicherkarte.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Display überträgt Kamera Bild nicht" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",