Display "wackelt" seit update auf 4.0.4

R

Raicine

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :)

Bin bissi verzweifelt. Ich habe gestern das Androidupdate auf 4.0.4 gemacht.
Hat auch eigentlich alles super funktioniert... (ich habe noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
Allerdings "wackelt" seitdem das display... also ich weiss nicht recht, wie ich das beschreiben soll... es vibriert so bissel von links nach rechts... mit einer nicht gerade langsamen frequenz... dann geh ich kurz standby und dann gehts wieder für ne kleine Weile...

Da ich mich mit der Technik und dem ganzen drumherum nicht so auskenne, möchte ich eigentlich vermeiden zu "wipen"? Hoffe, dass ist das richtige Wort.. Habe mich hier ja eben schonmal ein bisschen umgeschaut...
Ich weiss nämlich auch nicht wie ich alles sichere... und zwar so, dass ich hinterher auch wieder dran komme. Ich habe dazu schon einige Threads gelesen... aber das ist ja für mich bald schon ne Tagesaufgabe.

Kennt denn jemand dieses Problem?
Muss ich unbedingt zurücksetzen? :(

Liebe Grüße
Raicine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es "wackelt" aber nur während des Ladens, oder? Das Problem hatte ich auch während einer Software, mit der aktuellsten ist das aber weg.
 
Mhm, das hatte ich mal mit ner Costum Rom, aber mit Stock noch nie...
Setz es einfach mal zurück oder update auf JB, dann dürfte das eig nicht mehr sein ;)
 
Hallo und vielen Dank :)
Ich glaube, das Problem ist nur wenn ich eine spezielle App benutze... Also versuche ich sie im Mom zu vermeiden ;)

Aktuellste? Gibts schon wieder eine neue?
UNd Update auf JB?
Sorry, aber ich kenn mich da halt leider null aus :o

LG
Raicine
 
Welche App benutzt du denn damit es "wackelt" ???????

Mein Display wackelt zB. wenn ich dem Handy verbiete den Bildschirm zu drehen-> Mx Player starte-> Mx Player beende.

Nach einem Neustart ist das wackeln weg ....:flapper:


Alle apps die ich danach starte wackeln im 2-6 Sek Takt ....:confused::confused::confused::confused:

Hab aber auch ne custom drauf und kann damit leben.
 
Kurze Frage zu den Updates:
Wie finde ich die? Oder werden die automatisch installiert und ich bekomme da gar nichts von mit?
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Ahornsirup11
A
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Andy6325
Andy6325
T
  • thehax
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten