display wechseln fragen?

paulaner68

paulaner68

Stammgast
18
moin

da mich der 3 cm strich(riss) unterm glass nervt wollte ich als erstes fragen ob und wo man razr displays herbekommt(i-net spuckt nix aus)!ist es einfach das display zuwechseln oder soll man es lieber einschicken(onlineshop)?
ps:ich find auch keine videos dazu bei youtube wie es funktioniert:(^^
gruß
 
HI, ich hatte ja einen Bruch.
Leider ging wirklich nur datrepair nach allen recherchen, da man anscheinend nicht das Glas bekommt.
ca. 160,-€
Aber: Ich würde es auf Gewährleistung/Garantie versuchen. Datrepair prüft auch gleichzeitig für Motorola Garantieansprüche und wickelt sie dann ab. Vielleicht zuallererst den Support anrufen
 
Ich würde es auf Gewährleistung/Garantie versuchen. Datrepair prüft auch gleichzeitig für Motorola Garantieansprüche und wickelt sie dann ab. Vielleicht zuallererst den Support anrufen
dürfte schwierig sein sein da im mom der leak drauf is...hm
 
Das macht gar nix.
Hatte mein phone auch gerootet gesendet.
Die machen das zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal an. Steht auch so dort im Reperaturauftrag. Danach bekommst Du sowieso die aktuelle Version aufgespielt. Dh. egal was Du drauf hast, es wird sowieso gelöscht.

Sehr geehrter Kunde,
bei der Überprüfung des Gerätes stellten wir fest, dass eine Behebung des Mangels im Rahmen der Herstellergarantie leider nicht möglich ist. Daher erstellen wir Ihnen diesen Kostenvoranschlag.
Artikel
Menge
Preis
Betrag


Hauptdisplay gebrochen


Unsachgemäße Handhabung - Garantie erloschen


Austausch des Displaymoduls
1
133,61 EUR
133,61 EUR


Versandpauschale
1
4,16 EUR
4,16 EUR


Summe
137,77 EUR


zzgl. 19% MwSt
26,18 EUR


Gesamtbetrag
163,95 EUR

Rückmeldung:
O Ja, bitte führen Sie die Reparatur bzw. den Austausch zum oben aufgeführten Preis umgehend aus.
O Nein, bitte senden Sie uns das Gerät unrepariert zurück.
O Bitte entsorgen Sie das Gerät kostenlos.

Gewünschte Zahlungsweise unter der Auftragsnummer 520xxxxxxx
O per Sofortzahlung über PayPal (paypal@datrepair.de)
O Zahlung per Vorabüberweisung (siehe u.a. Kontoverbindung)
O Zahlung per Nachnahme.
Bei einer Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 7,50 EUR inkl. USt erhoben.

Aus Datenschutzgründen werden bei der Bearbeitung alle im Gerät gespeicherten Daten gelöscht!
Teilen Sie uns bitte die Entscheidung bis zum 07.05.12 mit.

 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Danach bekommst Du sowieso die aktuelle Version aufgespielt. Dh. egal was Du drauf hast, es wird sowieso gelöscht
hm gut,aber die leak zulöschen dürfte für die leute schwierig sein...laut dtail &co gibts ja noch kein zurück...egal.....
werd mir das ganze nochmal überlegen...160€ für nen display zuzahlen wo ich net amal was dafür kann...weils so ist:(
ps:vielleicht kaufe ich mir auch das sg2 ....das gibts bei MM zur zeit im angebot^^
danke ...alex:)
 
du hast dich doch bestimmt beworben für den Test von Ics, warte, ob du auch teil davon bist und schicke es dann ein, dann fällt es unter Umständen nicht einmal auf und du bekommst ein neues Phone auf Garantie ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
paulaner68 schrieb:
...160€ für nen display zuzahlen wo ich net amal was dafür kann...weils so ist:(

Das sehe ich als Garantiefall, deswegen würde ich es auf jeden prüfen lassen. Ich behaupte das mein Displaybruch genau an diesen Kratzern entstanden ist, also sowas wie eine Sollbruchstelle. Falls es keine Garantie gibt hast Du das Telefon in 5 Tagen wieder, die sind wirklich fix.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.421
pflichtfeld
P
E
  • Electric.
Antworten
2
Aufrufe
951
Electric.
E
M
  • Maxzuiop
Antworten
1
Aufrufe
800
AronD
AronD
Zurück
Oben Unten