Displayhelligkeit im Nachttisch-Modus

E

ElHive

Erfahrenes Mitglied
69
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Helligkeit der Uhr im Nachttischmodus bei Dunkelheit nicht soweit gedämpft wird, dass man die Uhr praktisch nicht mehr lesen kann?
 
also, wenn ich den nachttisch starte kann man die uhr noch ganz normal lesen, erst dann wenn ich auf das display tippe, wird die helligkeit defämpft!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Du hast das ICS Leak drauf, oder?

Weil wenn ich auf das Display tippe, wird die Displayhelligkeit auf normal wiederhergestellt.

Konkret verwendet das Razr im Nachttisch-Standby-Modus den Lichtsensor. Ist es hell, wird die Helligkeit hochgeregelt, ist es dunkel, wird sie runtergeregelt. Wenn ich im Normalmodus in die Display-Einstellungen gehe, ist die Helligkeit auf 100% eingestellt, also keine automatische Regelung. Und im Einstellungsmenü im Dock-Modus gibt es keine Möglichkeit, die Helligkeit im Standby auf einen festen Wert einzustellen.
 
Vielleicht nen Test wert: Ich verwende Screen Filter, um die Helligkeit prozentual festzulegen. Beispielsweise habe ich das Display auf Auto-Helligkeit stehen und verwende Scrren Filter, um von der aktuellen Helligkeit 67% zu verwenden, was für die meisten Sachen ausreicht. Mit einem Klick lässt sich SF deaktivieren.

Vielleicht könnte man über intell. Aktionen festlegen, dass SF nur gestartet wird, wenn Nachtmodus aktiv oder ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ElHive
ich hab den ICS Leak. Einmal Tippen: Fester wert, eher Dunkel.
Und wenn man NICHT drauf tippt, ist es die eingestellte. normale helligkeit.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@Micheldutt

Werd ich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
F
Antworten
4
Aufrufe
2.596
bluepowder
B
S
  • southbeach
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten