Displaysperre hakt und jetzt geht NIX mehr...alles schwarz

B

bobby-wutz

Neues Mitglied
0
Nabend,

großes Problem.

Als ich heute morgen bei meinem RAZR die Displaysperre rausmachen wollte, passierte nix. Einfach nur ein schwarzer Schrim. Akku war definitiv noch voll! Es ließ sich auch nicht einschalten, kein Leuchten der Touch-Tasten oder sonst irgendwas... Auch das Anschließen am PC brachte nix. Mittlerweile ist es nach einem Neustart wieder an und funtioniert...

Kurze Vorgeschichte: Habe seit ein paar Tagen einen Riss im Display. Keine Ahnung woher, ist mir mit Wissen nicht runtergefallen. Der Riss ist gut sichtbar und fühlbar, allerdings keine Beeinträchtigung der Funktionen. Habe das RAZR versichert und wollte diese auch in Anspruch nehmen. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen.
Gestern ließ sich die Displaysperre nur sehr hakelig entfernen. Sprich, wenn ich die Sperre mit dem Finger rüberzog, kam es auf dem Display sehr hakelig und in Zeitlupe hinterher...

Können diese Sympthome was mit dem Crash von heute zu tun haben??
Und was war dieser "Absturz"???
 
Ich denke das hat mit dem riss auf dem Display zu tun. Der funktioniert durch elektrostatische Ladung der Finger und wenn an diesem “sensiblen “ System etwas kaputt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ganze nicht mehr richtig geht.


Edit: und wenn schon genug Kraft vorhanden war, um einen riss in das kevlar zu bekommen, wer weiß, ob da nicht noch was anderes auf der Platine zu schaden gekommen ist..


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
1
Aufrufe
1.873
DerInDenTeichFiel
D
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.615
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten